Kaufberatung Brauche Gamer-PC 500-750 EUR

Diskutiere und helfe bei Brauche Gamer-PC 500-750 EUR im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, Ich bin seit 2 Monaten auf der Suche nach einem Gamer-PC der zu mir passen würde und bin dann auf diese Seite hier gestoßen: ONE Computer... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Shrazzorr, 2. August 2012.

  1. Shrazzorr
    Shrazzorr Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Forum,
    Ich bin seit 2 Monaten auf der Suche nach einem Gamer-PC der zu mir passen würde und bin dann auf diese Seite hier gestoßen: ONE Computer Shop
    wo man sich sogar einen eigenen PC zusammenstellen kann, ganz toll dachte ich mir und habe gleich mal rumprobiert, allerdings sagen mir die Daten die z.B. für das Mainboard angegeben sind nicht sehr viel und ich möchte natürlich nichts bestellen wovon ich nicht weiß ob es gut ist.
    Hier meine Idee:
    Ihr schreibt jedes einzelne Bauteil welches ich auswählen soll in dieses Thema und ich kann dann ganz einfach die Dinge ankreuzen und bestellen, ihr würdet mir echt sehr helfen.
    Damit ihr wisst in welche Richtung das ganze gehen soll, hier einige Programme die ich gerne nutze/spiele: Skyrim, Shogun 2: Total War, Super Meat Boy, Trackmania United Forever, Trackmania 2 Canyon, Shootmania Storm, Minecraft, Adobe Premiere Pro, MAGIX Movie Maker MX Plus, Blender, Dungeon Defenders, Sanctum, Source Filmmaker, Global Agenda, Natürlich auch Portal 2 :D , Test Drive Unlimited 2, Lego Star Wars III: The Clone Wars, und viele viele mehr :D
    Ich hoffe ihr könnt helfen wäre euch mega dankbar :D
    Schon mal danke im voraus ;)
     
    #1 Shrazzorr, 2. August 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    brauchst ned unbedingt einen konfigurator von one.de benutzen.

    lieber einzeln teile auswählen und dann bei mindfactory oder hardwareversand bestellen.

    erster vorschlag:
    Intel Gaming 650 Euro | Geizhals.at Deutschland

    vielleicht noch dazu noch eine SSD wie eine Crucial M4 oder Samsung 830.
     
  3. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    9
    Name:
    Alex
    Ich kann die Samsung 830 nur empfehlen. ist bei amazon.de für 99,90€ mit 128 GB sehr günstig zu haben und die rennt wie ein schnitzel :p
     
    #3 target2804, 2. August 2012
  4. Shrazzorr
    Shrazzorr Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    naja da ich n gamer bin brauch ich eher ne 1 tb :D
     
    #4 Shrazzorr, 2. August 2012
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @Shrazzorr:

    Auf die SSD kommen die Spiele auch nicht (oder nur das was du grade am meisten spielst).. Es geht primär um einen schnelleren Systemstart und dass die allgemeine Performance bei Explorer,Browser und allen anderen Programmen die du dann auf die SSD packst sich deutlich verbessert ;)
     
  6. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    9
    Name:
    Alex
    Dauert keine 3 Sekunden bis nach dem Windows Ladescreen das System vollständig da ist :) allerdings musst du bei der Windows Konfiguration auf Kleinigkeiten achten die aber in verschiedenen tuts gut beschrieben sind. Generell kannst auch spiele auf ne SSD packen. Gibt Leute die haben mehrere. Das wurde allerdings den preisrahmen deutlich sprengen.
     
    #6 target2804, 3. August 2012
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich habe auch Spiele auf der SSD, da sollte man aber schon eine 120-128GB Version nehmen.
     
    #7 Shadowchaser, 3. August 2012
Thema:

Brauche Gamer-PC 500-750 EUR

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden