TR/Sirefef.BV.2 greift mein PC immer an

Diskutiere und helfe bei TR/Sirefef.BV.2 greift mein PC immer an im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Forum Ich habe ein Problem ich bekomme von Avira immer eine Meldung das TR/Sirefef.BV.2' versucht mich anzugreifen und versucht immer... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 18. März 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo liebes Forum

Ich habe ein Problem ich bekomme von Avira immer
    eine Meldung das TR/Sirefef.BV.2' versucht mich anzugreifen
    und versucht immer zur datei C:\Windows\System32\KR3NPXP.dll'

ich kenn mich wenig mit Zahlen von Pc und so aus also bitte nicht
    kompliziertes schreiben

#1 Unregistriert, 18. März 2012
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    aber wenn ich alle sicherheitssoftware deaktievire dann komm die viren/trojaner doch in mein system!???

#3 Unregistriert, 18. März 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Das sind sie doch bereits. Davon abgesehen sollst du ja nicht dauerhaft sondern nur vorübergehend das eine oder andere deaktivieren.

Die stehen nicht draußen Schlange, sondern kommen wegen veralteter Browser-Plugins per Drive-by-Infektion.

#4 Unregistriert, 18. März 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Die Versionen von Java (bei Chrome), Adobe Reader, Skype und Flash sind veraltet und bilden dadurch eine Angriffsfläche für Drive-by-Infektionen beim bloßen Aufrufen entsprechend präparierter Webseiten.

#5 Unregistriert, 20. März 2012
Thema:

TR/Sirefef.BV.2 greift mein PC immer an

Die Seite wird geladen...

TR/Sirefef.BV.2 greift mein PC immer an - Similar Threads - Sirefef greift

Forum Datum

roborock greift dem Prime Day 2025 bereits mit Angeboten vor – bis zu 550 Euro sparen

roborock greift dem Prime Day 2025 bereits mit Angeboten vor – bis zu 550 Euro sparen: roborock greift dem Prime Day 2025 bereits mit Angeboten vor – bis zu 550 Euro sparen Juli 2025 beginnen wird, bereits vor. Denn schon jetzt könnt ihr diverse Saug- und Wischroboter sowie weitere...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
TR/Sirefef.BV.2 greift mein PC immer an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden