msi dx600 win 7 recovery problem

Diskutiere und helfe bei msi dx600 win 7 recovery problem im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, und zwar hat meine freundin nen problem mit ihrem notebook (ich selbst bin 300 km weg und versuche es schon seit mehreren stunden übers telefon... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von spike33, 26. Juni 2011.

  1. spike33
    spike33 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hi,

    und zwar hat meine freundin nen problem mit ihrem notebook (ich selbst bin 300 km weg und versuche es schon seit mehreren stunden übers telefon hinzubiegen) sie halt leider keine recovery dvd erstellt... und somit müssen wir windows von der recovery partition wieder drauf bekommen...

    folgender sachverhalt....

    mit startup repair ging nichts... bei system recovery kommt nach einiger zeit eine meldung reagentc.exe false - diese geht nur mit ok bestätigen.. augenscheinlich läuft das recovery dann weiter... aber das würde es wohl auch in 3 tagen noch ... nach 240 min dann abgebrochen (sie war abends weg und hatte laufen lassen)

    reinstall windows geht auch nicht - habe dann letztendlich mal im eingabe prompt format c: gemacht und die platte wieder auf os_install benannt weil einige schon meinten das es nur mit dem recovery tool geht wenn die platte so heisst... abermals windows reinstall versucht...

    fehlermeldung ist folgende: windows could not display the images available for installation.

    weiss jetzt aus der ferne langsam nicht mehr weiter... zumal sie halt keine boot cd oder sonstiges hat und ich am telefon nur mit ihr mit dem sch... msi recovery tool arbeiten kann wo aber nichts fruchtet...

    thx for help
     
Thema:

msi dx600 win 7 recovery problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden