Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory

Diskutiere und helfe bei Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Marlies Hildebrandt, 18. Januar 2020.

  1. Marlies Hildebrandt
    Marlies Hildebrandt Gast

    Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter Bildschirmanzeige>von 32 bit auf 64 bit umzustellen. Aber danach war der Bildschirm schwarz. Mit Mühe habe ich über den abgesicherten Bereich das Bild wieder herstellen können. Jetzt habe ich aber im Gerätemanager nur noch 1 mal die Grafikcard drinnen mit 128 MB, vorher waren es 256 MB, also 2 x 128 MB. Ich denke 1 x war für 32 bit und 1 x für 64 bit. Ich nehme an diese Card fehlt jetzt für Win 10? Wie kann ich das wieder hinbekommen. Oder funktioniert der Bildschirm von allein nach Umstellung, weil alle Treiber usw. wieder da sind? Das wäre mir natürlich am liebsten. Ich hoffe, ich konnte mein Problem richtig darstellen. Mein PC hat jetzt noch 2 Partitionen. 1 x XP Prof und win 7 Prof. Nach der Neuinstallatin möchte ich nur noch 1 Partition. Meine Festplatte hat dann ca. 250 GB, RAM 4 GB. Es handelt sich um einen Desctop PC von Dell Dimension 5150/E 510. Umstellung lt Google möglich. Prozessor Pentium D 820 Dual Core 2,8 GHz, 800 MHz den ich gern weiter nutzen möchte. Der Monitor ist von Dell

    LG Ich hoffe mir kann jemand helfen
     
    #1 Marlies Hildebrandt, 18. Januar 2020
Thema:

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden