Player für *.flv Dateien

Diskutiere und helfe bei Player für *.flv Dateien im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, ich bin auf folgenden Player gestoßen, und bin recht zufrieden damit. Viell. kann der ein oder andere ihn auch gebrauchen.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lt. Frank Drebin, 27. September 2007.

  1. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Hallöle,

    ich bin auf folgenden Player gestoßen, und bin recht zufrieden damit. Viell. kann der ein oder andere ihn auch gebrauchen.

    http://www.flvplayer4free.com/

    Mein Fazit: :great:

    Grüßle
     
    #1 Lt. Frank Drebin, 27. September 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    da bleib ich leiber beim VLC ;)
    ich brauch doch keinen player, der nur ein einziges format abspielen kann xD
     
  3. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Naja, ich brauch den nur auf meinem Laptop. Alles andere spielt mein WMP ab. :love:

    Ich find den trotzdem gut. :p
     
    #3 Lt. Frank Drebin, 27. September 2007
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Mal anguggn. Der FLV Player 1.3.3 ist ja etwas suspect. Der Mediaplayer Classic kann das mit Codec Packs - nur aufm USB Stick gehört sowas einfach mit drauf.
     
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Der Player kann halt auch Dateien abspielen die im Inet auf manchen Seiten so zu finden sind. Also Videos mein ich. Ist ganz praktisch dafür, benutz den auch ;)
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Player für *.flv Dateien

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden