Chrome-Erweiterung bringt euch IMDb-Bewertungen zu Netflix-Inhalten

Diskutiere und helfe bei Chrome-Erweiterung bringt euch IMDb-Bewertungen zu Netflix-Inhalten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chrome-Erweiterung bringt euch IMDb-Bewertungen zu Netflix-Inhalten Wer nun aber gerade unterwegs auch ganz gerne mal wissen möchte, ob sich ein Film... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. März 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.370
    Zustimmungen:
    12

    Chrome-Erweiterung bringt euch IMDb-Bewertungen zu Netflix-Inhalten

    Wer nun aber gerade unterwegs auch ganz gerne mal wissen möchte, ob sich ein Film oder eine Serie lohnen könnte, der musste bisher immer eine weitere Seite öffnen und nach entsprechenden Bewertungen suchen.. .

    Chrome-Erweiterung bringt euch IMDb-Bewertungen zu Netflix-Inhalten
     
Thema:

Chrome-Erweiterung bringt euch IMDb-Bewertungen zu Netflix-Inhalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden