Nutzt ihr die Abonnementfunktion im Sysprofile-Forum?

Diskutiere und helfe bei Nutzt ihr die Abonnementfunktion im Sysprofile-Forum? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich wollte euch mal fragen, ob ihr die Abonnementfunktion nutzt, oder nicht, bzw. garnicht wisst, ob sie existiert. ----------------- ich... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von ZEUS, 18. März 2010.

?

Nutzt ihr die Abonnementfunktion im Sysprofile-Forum?

  1. Was ist das?

    26,5%
  2. Ja, aber nur in geringem Umfang!

    35,3%
  3. Ja sicher! Ich habe auch viele Abonnements!

    8,8%
  4. Soviel, dass es auch da langsam unübersichtlich wird...

    8,8%
  5. Nein!

    20,6%
  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hi,

    ich wollte euch mal fragen, ob ihr die Abonnementfunktion nutzt, oder nicht, bzw. garnicht wisst, ob sie existiert.

    -----------------

    ich nutze diese funktion. ich habe auch ca. 8-Themenabos.
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Nutzt ihr die Abonnementfunktion im Sysprofile-Forum?

    Ich hab praktischen jeden Thread "abonniert" auf den ich bisher geantwortet habe ...

    Deshalb bin ich ab und an auch immer am Aussortieren! :o
     
    #2 mitcharts, 18. März 2010
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Nutzt ihr die Abonnementfunktion im Sysprofile-Forum?

    Habe über 800 Themen abonniert. Ich glaube ich sollte mal ausmisten oder abschalten...:o
     
    #3 Shadowchaser, 18. März 2010
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Nutzt ihr die Abonnementfunktion im Sysprofile-Forum?

    @ shadow.. aehm sry, aber... ROFL :ugly:

    @ topic, eigentlich nie, ausser ich hab mal n biete-thread auf ^^
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Nutzt ihr die Abonnementfunktion im Sysprofile-Forum?

    mache es genau so wie mitcharts
    alle themen in denen ich schreibe werden abonniert bei mir...nach einer zeit wenn bei den themen nix neues dazu kommt oder die geclosed werden, werfe ich sie aus meinen abonnements raus.
     
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    AW: Nutzt ihr die Abonnementfunktion im Sysprofile-Forum?

    Ich nutze die Funktion nicht, nicht nur hier nicht, sondern in keinem Forum, in dem ich angemeldet bin.
    Der Grund ist, dass ich nicht in so vielen Threads schreibe, als dass ich mich per Abbo daran erinnern muss, wo ich etwas geschrieben habe.^^
    Außerdem gibt's ja noch "Meine Beiträge".^^

    Wie wäre es mit der Abstimmungsmöglichkeit "Nein"?

    Edit: Thx, gemini. ;)
     
    #6 tor123, 19. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  7. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Nutzt ihr die Abonnementfunktion im Sysprofile-Forum?

    Genau! Ich nutze sie z.B. garnicht.
     
    #7 Sebastian, 19. März 2010
  8. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    AW: Nutzt ihr die Abonnementfunktion im Sysprofile-Forum?

    ich hab sie heute zum ersten mal benutzt, damit ich über meinen vk-thread auf dem laufenden gehalten werde :fresse:
    aber sonst brauch ich die nie, kenne mich im forum mittlerweile gut genug aus:D
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: Nutzt ihr die Abonnementfunktion im Sysprofile-Forum?

    [X] Ja, aber nur in geringem Umfang!

    Abboniere nur da wo ich nicht immer Hinschaue. Ich hab meine Foren die ich eigentlich immer komplett lese. Und beim Rest der mich interessiert wie es weiter geht, gibts nen Abbosigel auf die Stirn geklatscht.
     
Thema:

Nutzt ihr die Abonnementfunktion im Sysprofile-Forum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden