SysProfile.de-LAN 2011 - Games

Diskutiere und helfe bei SysProfile.de-LAN 2011 - Games im Bereich LANs 2011 im SysProfile Forum bei einer Lösung; So dann spammt mal fleißig eure Games.. :D Wenn se schon inner Tabelle stehen bitte: <Gamename> + 1 Wenn se noch nich inner Tabelle stehen bitte... Dieses Thema im Forum "LANs 2011" wurde erstellt von _schulle_, 8. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    So dann spammt mal fleißig eure Games.. :D
    Wenn se schon inner Tabelle stehen bitte:
    <Gamename> + 1
    Wenn se noch nich inner Tabelle stehen bitte
    Game(neu) | Nick
    ENTFÄLLT für die Turnier-Games

    Turniergames
    1 Counterstrike Source oder 1.6
    2 Blobby Volley
    3 Flatout 2
    4 CoD 4

    Die Turnierspiele gehen dann in eine Gesamtwertung ein.


    Weitere Games Spieleranzahl
    1 Call of Duty 1 1
    2 Call of Duty 2 1
    3 Call of Duty 4 Zombie-Mod 1
    4 Crysis 1
    5 Far Cry 2 1
    6 Crysis Wars 1
    7 Anno 1701 1
    8 C&C Generals (Stunde Null) 1
     
    #1 _schulle_, 8. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2011
  2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Crysis Wars | sky50
    Anno 1701 | sky50
    Command & Conquer Gernerals (Stunde Null) | sky50

    Edit. Crysis und Crysis Wars wird das selbe sein, denn so weit ich weiß nennt sich der MP von Crysis so.
     
    #2 sky50, 8. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2011
  3. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    Crysis Wars ist auch nutzbar für jeden ohne Key ABER man brauch eine internetverbindung zum verifizeiren des Games das es Original installiert worden ist , aber ich dene das dürfte über nen surfstick gehen

    Command & Conquer Gernerals (Stunde Null) +1
    Command & Conquer Gernerals Tiberium Wars | Julian91
    Battlefield 2142 | Julian91
     
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    also die tuniergames find ich jetzt nicht gerade überwältigend... kein c&c, wc3, ut oder hl2dm??? und seit wann hat cod4 einen zombie-mode? war das nicht cod5uk/us-version?! 0o
     
  5. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Command & Conquer AR 3 | Chribbel
    CoD 4 +1
     
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    ich denke 2 shooter ein renngame und ein fungame sind für die meisten okay, ich hab eigentlich kein strategiezeug bzw. RPG-Unfug mit reinnehmen wollen, es sei denn es gibt danach ne große nachfrage.

    Bei CoD4 handelt es sich um nen Community-Mod, im Turnier werden allerdings Standard-Maps gespielt.
     
  7. chakkary
    chakkary Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    CoD4 +1
    CoD1 +1
    WarCraft 3 (TFT) | chakkary

    Crysis hab ich noch nie Multiplayer gespielt, die Crysis Wars CD hat noch nie die Hülle verlassen xD Wär aber mal einen versuch wert.
     
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Warcraft 3 TFT +1
    CoD4 +1
    FlatOut2 +1
    Anno 1701 +1 (wobei ich noch schauen muss, ob das auch auf meinem Laptop läuft...)
    Hedgewars +1
     
    #8 peacemillion, 9. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
  9. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    CoD1 +1
    C&C AR3 +1
    C&C Generäle +1
    Anno 1701 +1 (wenn ma das überhaupt spielen .. eine ganze Party kann schon mal ein ganzes WE dauern ^^)

    Wie ist das jetzt mit den Turniergames ... nicht werten?
    Wenn doch:
    FlatOut2 +1
    CoD4 +1

    Wenn sich dann noch jemand zum StarTrek spielen meldet, dann bin ich auch dabei ... egal ob BotF, Armada, AwayTeam oder sonstiges ... ich hab alles :ugly:
     
    #9 HackerChris, 9. Februar 2011
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    turniergames nicht eintragen, steht doch oben ^^

    ich waer ja noch fuer n 4-gewinnt-turnier, also so real, net am PC :D
     
  11. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Oh oh oh Hl2Dm wäre super!!!

    Für alles offen+
     
  12. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    Hl2dm stargatemsps !! :D

    Hackerle als treki bin ich immer dabei :o
     
  13. Ben1337
    Ben1337 Gast
    In Hl2DM zock ich euch alle! :p
     
  14. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    warst ab , Stargate Maps seht ihr alles aus :o sind mal was anderes :D hoffe hier finden sich auch stargates fan , weil dann würde ich eine modifizerite version von Garrys mod erstellen damit wir das mit stargate addons zocken können :D
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    bedenkt bei den steamgames, dass es kein inet gibt, also vorher updaten am donnerstag ^^
     
Thema:

SysProfile.de-LAN 2011 - Games

Die Seite wird geladen...

SysProfile.de-LAN 2011 - Games - Similar Threads - SysProfile LAN 2011

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile ID119922 // Xien16 LAN-PC

SysProfile ID119922 // Xien16 LAN-PC: Nach dem Gaming PC, dem HTPC (jetzt Office PC) und HTPC II (ITX-System für Filme) folgt nun System #4 -> ein LAN-Gaming PC - codname: "Pink Project" Die Hardware, das Case und einige Details habe...
SysProfile-Vorstellung 30. November 2009

Die SysProfile-LAN: Es ist angerichtet!

Die SysProfile-LAN: Es ist angerichtet!: Hallo Zusammen! Ein wenig später als wir wollten, aber endlich geschafft, es ist soweit: die LAN ist durchgeplant und steht in den Startlöchern. Location ist Reserviert, die Getränke bestellt,...
LANs 2009 8. August 2009

[ENTWURF] Anmeldung SysProfile zur LAN Party vom 16.10. - 18.10.2009

[ENTWURF] Anmeldung SysProfile zur LAN Party vom 16.10. - 18.10.2009: So ich habe mal einen Entwurf für den Anmeldungsthread geschrieben. Ich bitte euch mal auf Fehler zu prüfen. Falls euch was Einfällt was noch Fehlen könnte bitte auch sagen. THX...
Besprechung LAN 5. Juli 2009

Fahrgemeinschaften SysProfile-Lan/Grillparty

Fahrgemeinschaften SysProfile-Lan/Grillparty: Für die offizielle SysProfile-Lan/Grillparty der offizielle Fahrgemeinschaften Thread. Hier könnt ihr als Fahrer reinschreiben was ihr an Platz im Auto zu bieten habt und von wo aus ihr...
Besprechung LAN 19. Juni 2009
SysProfile.de-LAN 2011 - Games solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden