DualSense Edge: Sonys Premium-Controller im Test

Diskutiere und helfe bei DualSense Edge: Sonys Premium-Controller im Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; DualSense Edge: Sonys Premium-Controller im Test Bis heute finde ich das Eingabegerät ergonomisch extrem gelungen. Zugegeben: Haptic Feedback und die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Februar 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.312
    Zustimmungen:
    12

    DualSense Edge: Sonys Premium-Controller im Test

    Bis heute finde ich das Eingabegerät ergonomisch extrem gelungen. Zugegeben: Haptic Feedback und die Adaptive Trigger nehme ich selten bewusst wahr, es sind aber nette Boni.

    DualSense Edge: Sonys Premium-Controller im Test
     
Thema:

DualSense Edge: Sonys Premium-Controller im Test

Die Seite wird geladen...

DualSense Edge: Sonys Premium-Controller im Test - Similar Threads - DualSense Edge Sonys

Forum Datum

PlayStation 5: Beta-Firmware verbessert den Sound des DualSense-Controllers

PlayStation 5: Beta-Firmware verbessert den Sound des DualSense-Controllers: PlayStation 5: Beta-Firmware verbessert den Sound des DualSense-Controllers Die Beta-Version ist ab heute für eingeladene Teilnehmer in ausgewählten Ländern, darunter auch Deutschland, verfügbar....
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

DualSense Edge: Premium-Controller ist ab heute für die PS5 erhältlich

DualSense Edge: Premium-Controller ist ab heute für die PS5 erhältlich: DualSense Edge: Premium-Controller ist ab heute für die PS5 erhältlich Preislich langen die Japaner ordentlich hin, denn mit 239,99 Euro kostet das Eingabegerät mehr als beispielsweise eine Xbox...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2023

DualSense Edge: Sony stellt den PS5-Controller im Video ausführlicher vor

DualSense Edge: Sony stellt den PS5-Controller im Video ausführlicher vor: DualSense Edge: Sony stellt den PS5-Controller im Video ausführlicher vor Ich hatte ja schon über den Controller berichtet, der für satte 239,99 Euro den Besitzer wechseln wird und am 26. Januar...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2022

DualSense Edge für die PlayStation 5 erscheint am 26.01.2023

DualSense Edge für die PlayStation 5 erscheint am 26.01.2023: DualSense Edge für die PlayStation 5 erscheint am 26.01.2023 Januar 2023 erscheinen wird. Über die genauen Funktionen des Controllers könnt ihr euch unter dem obigen Link zu Caschys Artikel gerne...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2022

Grey Camouflage für DualSense Wireless-Controller, PS5-Konsolen-Cover und PULSE...

Grey Camouflage für DualSense Wireless-Controller, PS5-Konsolen-Cover und PULSE...: Grey Camouflage für DualSense Wireless-Controller, PS5-Konsolen-Cover und PULSE 3D-Wireless-Headset vorgestellt Ab dem 14. Oktober 2022 sind der DualSense Wireless-Controller und das PlayStation...
User-Neuigkeiten 7. September 2022

Sony zeigt den DualSense Edge Wireless Controller

Sony zeigt den DualSense Edge Wireless Controller: Sony zeigt den DualSense Edge Wireless Controller Der laut Sony „hochleistungsfähige“ Controller ist vollständig anpassbar. Der kabellose „DualSense Edge Controller“ wurde laut des Unternehmens...
User-Neuigkeiten 23. August 2022

PlayStation 5 DualSense: Updates des Controllers sind jetzt auch am PC möglich

PlayStation 5 DualSense: Updates des Controllers sind jetzt auch am PC möglich: PlayStation 5 DualSense: Updates des Controllers sind jetzt auch am PC möglich Da bietet es sich sicherlich auch für manchen PC-Gamer an, dieses Eingabegerät zu verwenden. Dumm ist daran bisher...
User-Neuigkeiten 20. April 2022

PS5 DualSense: Dezente Verbesserungen am Innenleben

PS5 DualSense: Dezente Verbesserungen am Innenleben: PS5 DualSense: Dezente Verbesserungen am Innenleben Auch zwei Gamern aus meinem Freundeskreis blieb es daher nicht erspart, ihre Controller umzutauschen. Im Wesentlichen führt der Controller...
User-Neuigkeiten 14. März 2022

PlayStation 5: DualSense und Konsolen-Cover in neuen Farbvarianten erhältlich

PlayStation 5: DualSense und Konsolen-Cover in neuen Farbvarianten erhältlich: PlayStation 5: DualSense und Konsolen-Cover in neuen Farbvarianten erhältlich Damit könnt ihre eure Konsole, egal ob mit oder ohne optisches Laufwerk, in neue Farben kleiden. Ab dem 21....
User-Neuigkeiten 14. Januar 2022

PlayStation: Remote Play für Android 12 mit Unterstützung von DualSense-Controllern und...

PlayStation: Remote Play für Android 12 mit Unterstützung von DualSense-Controllern und...: PlayStation: Remote Play für Android 12 mit Unterstützung von DualSense-Controllern und neuen DualShock-4-Funktionen Sony hat ein Update für Remote Play veröffentlicht, welches es Nutzern auf der...
User-Neuigkeiten 16. November 2021

Xbox: Möglicherweise neue Controller mit Features des DualSense der PS5

Xbox: Möglicherweise neue Controller mit Features des DualSense der PS5: Xbox: Möglicherweise neue Controller mit Features des DualSense der PS5 Dabei fand er auch erneut lobende Worte für den DualSense, den Controller der PlayStation 5. Auch meiner Ansicht nach ist...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2021

„Ratchet & Clank: Rift Apart“ plus DualSense (Midnight Black) im Bundle für 99,99 Euro

„Ratchet & Clank: Rift Apart“ plus DualSense (Midnight Black) im Bundle für 99,99 Euro: „Ratchet & Clank: Rift Apart“ plus DualSense (Midnight Black) im Bundle für 99,99 Euro Ich zocke das Spiel gerade selbst und werde euch am Wochenende meine finalen Eindrücke in einem Test...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2021

„Metro Exodus: Enhanced Edition“ bietet am PC volle Unterstützung für den DualSense der PS5

„Metro Exodus: Enhanced Edition“ bietet am PC volle Unterstützung für den DualSense der PS5: „Metro Exodus: Enhanced Edition“ bietet am PC volle Unterstützung für den DualSense der PS5 Generell lässt sich das Eingabegerät natürlich schon lange an Rechnern einspannen. Allerdings müssen...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2021
DualSense Edge: Sonys Premium-Controller im Test solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden