Lotus Type 130: Elektrisches Hypercar trägt den Namen „Evija“

Diskutiere und helfe bei Lotus Type 130: Elektrisches Hypercar trägt den Namen „Evija“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lotus Type 130: Elektrisches Hypercar trägt den Namen „Evija“ Nun hat man das Goodwood Festival of Speed genutzt, um den offiziellen Namen des Autos... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Juli 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nun hat man das Goodwood Festival of Speed genutzt, um den offiziellen Namen des Autos „Evija“ preiszugeben, was so viel bedeutet wie „der Erste seiner Existenz“ oder „der Lebende“. Es ist das erste voll elektrische Hypercar des britischen Herstellers und soll Gerüchten zufolge mit 1.000 PS auf den Markt kommen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lotus Type 130: Elektrisches Hypercar trägt den Namen „Evija“ - Similar Threads - Lotus Type 130

Forum Datum

Sky Deutschland zeigt weiterhin „House of the Dragon, „The White Lotus“ und andere HBO-Serien

Sky Deutschland zeigt weiterhin „House of the Dragon, „The White Lotus“ und andere HBO-Serien: Sky Deutschland zeigt weiterhin „House of the Dragon, „The White Lotus“ und andere HBO-Serien Discovery. Das liegt daran, dass der bisherige Lizenzdeal ausläuft und nicht verlängert worden ist....
User-Neuigkeiten 13. November 2025

Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos

Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos: Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos . . Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

The White Lotus: Staffel 3 startet im Februar bei Sky und WOW

The White Lotus: Staffel 3 startet im Februar bei Sky und WOW: The White Lotus: Staffel 3 startet im Februar bei Sky und WOW Ab dem 17. Februar können Sky- und WOW-Abonnenten die neuen Folgen der Erfolgsserie streamen. The White Lotus: Staffel 3 startet im...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

„The White Lotus“: Staffel 3 ab 17.02.2025 bei Sky und WOW (Teaser)

„The White Lotus“: Staffel 3 ab 17.02.2025 bei Sky und WOW (Teaser): „The White Lotus“: Staffel 3 ab 17.02.2025 bei Sky und WOW (Teaser) Februar 2025 mit ihrer mittlerweile 3. Season auf dem Plan. „The White Lotus“: Staffel 3 ab 17.02.2025 bei Sky und WOW (Teaser)
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2024

Jaguar stellt Konzeptauto „Type 00“ vor

Jaguar stellt Konzeptauto „Type 00“ vor: Jaguar stellt Konzeptauto „Type 00“ vor Im Netz kursiert das mittlerweile als eines der schlechtesten Beispiele für Rebranding. Der Spot dazu sorgte obendrein für Diskussion.. Jaguar stellt...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2024

1Password für Windows mit Auto-Type

1Password für Windows mit Auto-Type: 1Password für Windows mit Auto-Type Mit dieser Funktion können Benutzername und Passwort in jedes Standard-Anmeldeformular eingegeben und abgeschickt werden, einschließlich Desktop-Anwendungen,...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2024

Wo würdet ihr das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A Kabel einstecken?

Wo würdet ihr das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A Kabel einstecken?: Ich habe das X670e Tomahawk und bin mir nicht sicher, wo das USB 3.2 GEN 1 TYPE-A genau rein muss. Es gibt am Mainboard zwei Eingänge, welches sollte man auswählen?...
Mainboards 5. Juli 2024

reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt

reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt: reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt Ich hatte das Gerät bereits im vergangenen Jahr ausgiebig getestet, mittlerweile kam auch nochmals ein umfangreiches...
User-Neuigkeiten 7. März 2023

Hätte ich ein Type C Anschluss an dem Mainboard?

Hätte ich ein Type C Anschluss an dem Mainboard?: Guten Abend, ich wollte mir das Corsair 4000x Case holen. Das Case hat einen USB Type C Anschluss. Dementsprechend bräuchte ich einen internen USB Type-C Anschluss am Mainboard. Ich wollte mir das...
Mainboards 28. November 2021

„Blade Runner: Black Lotus“: Offizieller Trailer zur Serie

„Blade Runner: Black Lotus“: Offizieller Trailer zur Serie: „Blade Runner: Black Lotus“: Offizieller Trailer zur Serie Dicks „Blade Runner“ wächst: Neben den beiden Kinofilmen wird es bald eine CGI-Animationsserie geben. Sie soll im Herbst 2021 anlaufen...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2021

1660 Super welche Memory type?

1660 Super welche Memory type?: Wie weiß ich welche art von memory ich habe, also Hynix oder Micron Danke für die antworten https://www.gutefrage.net/frage/1660-super-welche-memory-type
Grafikkarten 28. April 2021

Ist USB 3.2 Gen 2 Type C mit USB 3.2 Gen 1 Type C kompatibel?

Ist USB 3.2 Gen 2 Type C mit USB 3.2 Gen 1 Type C kompatibel?: Hallo liebe Community, ich baue mir einen neuen PC mit: MSI MAG B550 Tomahawk BeQuiet Pure Base 500DX Das Mainboard hat einen internen USB 3.2 Gen 1 Type C Header. Das Gehäuse hat einen USB...
Mainboards 7. November 2020

Kann ich eine Lotus 123-Datei in Excel öffnen?

Kann ich eine Lotus 123-Datei in Excel öffnen?: Kann ich eine Lotus 123-Datei in Excel öffnen?
Computerfragen 24. September 2013
Lotus Type 130: Elektrisches Hypercar trägt den Namen „Evija“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden