Wie viel Lese und Schreibgeschwindigkeit braucht man fürs Gaming (3D Spiele)?
Diskutiere und helfe bei Wie viel Lese und Schreibgeschwindigkeit braucht man fürs Gaming (3D Spiele)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; s. Oben Ist ne M.2 Samsung Habe 3000 MB/s lese und 1700 MB/s Schreib.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von REmil29, 30. März 2023.
Thema:
Wie viel Lese und Schreibgeschwindigkeit braucht man fürs Gaming (3D Spiele)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie viel Lese und Schreibgeschwindigkeit braucht man fürs Gaming (3D Spiele)? - Similar Threads - Lese Schreibgeschwindigkeit fürs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auswertung Umfrage Februar 2025: Viele Leser wollen beim Streaming kürzenAuswertung Umfrage Februar 2025: Viele Leser wollen beim Streaming kürzen: Auswertung Umfrage Februar 2025: Viele Leser wollen beim Streaming kürzen
In diesem Fall ging es darum, ob ihr in diesem Jahr Kürzungen bei euren Streaming-Ausgaben vornehmen wollt. Eine ähnliche...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2025 |
Mozilla Orbit: KI-Assistent für effizientes Lesen im Firefox-BrowserMozilla Orbit: KI-Assistent für effizientes Lesen im Firefox-Browser: Mozilla Orbit: KI-Assistent für effizientes Lesen im Firefox-Browser
Das Browser-Add-on für Firefox setzt auf künstliche Intelligenz, um verschiedene Textformate automatisch zusammenzufassen. Die...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2024 |
Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?: Erstmal,meine Specs:Mainboard:b450m-k
Also,ich hatte von meinem Freund einen Ryzen 7 5700g angeboten bekommen.Er hat diese CPU mal ausgetauscht,weil sein PC immer nach einer Zeit ausging,er...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
Auswertung Umfrage November 2024: Unsere Leser sind beim Streaming sparsamAuswertung Umfrage November 2024: Unsere Leser sind beim Streaming sparsam: Auswertung Umfrage November 2024: Unsere Leser sind beim Streaming sparsam
Gemeint waren damit sowohl die Kosten für das Video- als auch das Musikstreaming. Inzwischen liegen die Ergebnisse vor....
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2024 |
Auswertung Umfrage September 2024: Die meisten Leser gehen via DSL oder Kabel ins NetzAuswertung Umfrage September 2024: Die meisten Leser gehen via DSL oder Kabel ins Netz: Auswertung Umfrage September 2024: Die meisten Leser gehen via DSL oder Kabel ins Netz
Im letzten Monat ging es dabei um euren Internetzugang. So hatte ich euch danach gefragt, auf welchem Weg...
|
User-Neuigkeiten | 4. Oktober 2024 |
Ist diese Komponente eine Speichereinheit und wenn ja, wie lese ich diese aus?Ist diese Komponente eine Speichereinheit und wenn ja, wie lese ich diese aus?: Laptop defekt, also Festplatten raus und retten was geht. Dieses Teil (hier in dunkelblau auf dem Foto) ist doch auch eine Speicherinstanz, oder? Laufwerk D mit 128GB Speicher hätte ich mal...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. August 2024 |
Auswertung Umfrage Juli 2024: Viele Leser nutzen das Fernsehprogramm per Internet oder...Auswertung Umfrage Juli 2024: Viele Leser nutzen das Fernsehprogramm per Internet oder...: Auswertung Umfrage Juli 2024: Viele Leser nutzen das Fernsehprogramm per Internet oder verzichten
Dieses Mal wollte ich von euch wissen, ob und wie ihr auf das lineare TV-Programm zugreift. Denn...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2024 |
SSD wie viel lesen und schreiben?SSD wie viel lesen und schreiben?: Also auf Amazon z.B gibt es mehrere SSDs. z.B 3500MB/s Lesen, 2500 MB/s Schreiben. Was genau ist das und ist wichtig? Wie viel sollte man da nehmen für?
Specs: Ryzen 5900x und GTX 1070, 32 RAM,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Juli 2024 |
Kann unter WIN 7 Pro BACKUP-CD nicht komplett lesenKann unter WIN 7 Pro BACKUP-CD nicht komplett lesen: Hallo!Auf der Suche nach einer uralten Datei habe ich versucht, meine alten Backup-CD's 2003, 2004, ... zu sichten. Beim Klicken auf die CD erhalte ich aber nur Zugriff auf folgende Textdatei:...
|
Windows 7 | 25. Juni 2024 |
Auswertung Umfrage Mai 2024: Viele Leser setzen bereits auf KI-AssistentenAuswertung Umfrage Mai 2024: Viele Leser setzen bereits auf KI-Assistenten: Auswertung Umfrage Mai 2024: Viele Leser setzen bereits auf KI-Assistenten
. .
Auswertung Umfrage Mai 2024: Viele Leser setzen bereits auf KI-Assistenten
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2024 |
Mein WLAN Adapter funktioniert nicht mehr? Bitte zuerst genau lesen, nicht sofort schreiben?Mein WLAN Adapter funktioniert nicht mehr? Bitte zuerst genau lesen, nicht sofort schreiben?: Mein WLAN Adapter am Computer funktioniert nicht mehr und ich habe dann recherchiert und herausgefunden, dass man zu "Netzwerkeinstellungen" gehen soll und dort den Treiber aktivieren soll. So nun...
|
Software & Treiber | 1. Juni 2024 |
Auswertung Umfrage April 2024: Gros der Leser lehnt Videostreaming mit Werbung abAuswertung Umfrage April 2024: Gros der Leser lehnt Videostreaming mit Werbung ab: Auswertung Umfrage April 2024: Gros der Leser lehnt Videostreaming mit Werbung ab
. .
Auswertung Umfrage April 2024: Gros der Leser lehnt Videostreaming mit Werbung ab
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2024 |
Google Scholar: PDF-Reader erleichtert das Lesen von wissenschaftlichen Publikationen (und...Google Scholar: PDF-Reader erleichtert das Lesen von wissenschaftlichen Publikationen (und...: Google Scholar: PDF-Reader erleichtert das Lesen von wissenschaftlichen Publikationen (und mehr)
Den „Google Scholar PDF Reader“ gibt es als kostenlose Chrome-Erweiterung. Zitate werden im PDF...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2024 |