ViewSonic X1-4K und X2-4K: Zwei Beamer unter dem „Designed for Xbox“-Label
Diskutiere und helfe bei ViewSonic X1-4K und X2-4K: Zwei Beamer unter dem „Designed for Xbox“-Label im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ViewSonic X1-4K und X2-4K: Zwei Beamer unter dem „Designed for Xbox“-Label Dabei handelt es sich um die Modelle X1-4K und X2-4K. Der Hersteller weist... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. April 2023.
Thema:
ViewSonic X1-4K und X2-4K: Zwei Beamer unter dem „Designed for Xbox“-Label
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ViewSonic X1-4K und X2-4K: Zwei Beamer unter dem „Designed for Xbox“-Label - Similar Threads - ViewSonic Beamer „Designed |
Forum | Datum |
---|---|---|
ViewSonic CDE105UW: 5K-Display mit 105 Zoll im breiten Format 21:9ViewSonic CDE105UW: 5K-Display mit 105 Zoll im breiten Format 21:9: ViewSonic CDE105UW: 5K-Display mit 105 Zoll im breiten Format 21:9
Zudem kommt das breite Bildformat 21:9 zum Einsatz. Wie ihr wohl anhand der Größe bereits erraten könnt: Dabei handelt es sich...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
ViewSonic bringt seinen ersten OLED-Gaming-Monitor (XG272-2K-OLED)ViewSonic bringt seinen ersten OLED-Gaming-Monitor (XG272-2K-OLED): ViewSonic bringt seinen ersten OLED-Gaming-Monitor (XG272-2K-OLED)
. .
ViewSonic bringt seinen ersten OLED-Gaming-Monitor (XG272-2K-OLED)
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2024 |
ViewSonic VX2722: OLED-Monitor mit 4K-Auflösung und HDMI 2.1 vorgestelltViewSonic VX2722: OLED-Monitor mit 4K-Auflösung und HDMI 2.1 vorgestellt: ViewSonic VX2722: OLED-Monitor mit 4K-Auflösung und HDMI 2.1 vorgestellt
Als Schnittstelle ist auch HDMI 2.1 mit von der Partie. Wer nun annimmt, hier wären wieder mal Gamer die Zielgruppe: Nein,...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2023 |
ViewSonic M1 Pro: Portabler HD-Beamer für 649 EuroViewSonic M1 Pro: Portabler HD-Beamer für 649 Euro: ViewSonic M1 Pro: Portabler HD-Beamer für 649 Euro
Das Gerät soll eine Akkulaufzeit von bis zu zwei Stunden im Eco- und 1,4 Stunden im Normal-Mode erreichen. Die Auflösung steht allerdings nur...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2022 |
Muss ich mich bei ViewSonic registrieren?Muss ich mich bei ViewSonic registrieren?: Hallo, mein neuer Monitor von viewsonic ist angekommen und in der Anleitung stand: Bitte besuchen Sie zum herunterladen Ihrer monitortreiber den ,,Download"-Bereich der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Januar 2022 |
Wie kann ich an mein Honor magicbook 14, 2 externe Bildschirme Sony Viewsonic VX3276 32...Wie kann ich an mein Honor magicbook 14, 2 externe Bildschirme Sony Viewsonic VX3276 32...: Im Honor ist eine AMD Radeon RX 8 Vega (Ryzen 2000/3000) Grafikkarte eingebaut die. Es sollen bis zu 8 Threads möglich sein sowie Multi Monitor fähig sein.
Das Laptop hat jedoch nur einen HDMI...
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2021 |
Viewsonic VP3881, zwei Laptops angeschlossen, aber nur kleine Wiedergabe?Viewsonic VP3881, zwei Laptops angeschlossen, aber nur kleine Wiedergabe?: Hallo,
ich habe zwei Laptops (HDMI und USB C) angeschlossen. Aber auf dem VP3881 sind jetzt nur sehr kleine Wiedergabe des jeweiligen Monitors zu sehen. Rundherum ist ein riesiger schwarzer...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Dezember 2021 |
was haltet ihr vom ViewSonic VX2718-2KPC-MHD?was haltet ihr vom ViewSonic VX2718-2KPC-MHD?: Ich will mir einen Neuen Gamingmonitor mit 27 Zoll, WQHD und mindestens 144hz kaufen. Habt ihr irgendwelche Gründe mir von diesem Bildschirm abzuraten? (Zb. "ist nicht wirklich gut, wegen xy )...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. November 2021 |
Viewsonic VX2718-2KPC-MHD Lautsprecher?Viewsonic VX2718-2KPC-MHD Lautsprecher?: Hey
Hab mir den Viewsonic VX2718-2KPC-MHD Monitor geholt uns dachte die Lautsprecher würden reichen, aber die sind doch leiser als Gefahr. Hab einen fire tv stick angeschlossen und netflix ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. September 2021 |
Wie schalte ich den viewsonic vx2458?Wie schalte ich den viewsonic vx2458?: Hallo zusammen,
Ich besitze seit kurzem einen Monitor der Marke Viewsonic. Dieser hat eine einzige Steuereinheit. Einen Joystick zum einstellen der settings. Nun steh ich vor dem Problem, wie...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Januar 2021 |
Dell S2421HGF oder ViewSonic VX2458-C-MHD?Dell S2421HGF oder ViewSonic VX2458-C-MHD?: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Monitor für meine PS4 und später dann PS5. Diese 2 Monitore würde ich sehr günstig bekommen. Welchen würdet ihr bevorzugen?
Ist das TN-Panel spührbar...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Dezember 2020 |
ViewSonic - Monitor - kein Bild beim einschaltenViewSonic - Monitor - kein Bild beim einschalten: ViewSonic - Monitor - kein Bild beim einschalten
Mein ViewSonic VX 2255 Monitor verhält sich seit ein paar Tagen sehr eigenartig.
Wenn ich meinen PC starte (Ein schalte) inkl. dem Monitor,...
|
Computerfragen | 16. September 2012 |
Hab mal was bekommen... ViewSonic VX2835wmHab mal was bekommen... ViewSonic VX2835wm: Hallo Leute,
Ich habe heute mal was zum spielen bekommen und wollte es euch nicht vorenthalten...
Hier einige Bilder...
Auf mein Tisch waren ja bereits die 2 Stück VP231WB (23" TFT's) und nun...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. April 2008 |