SysProfile.de-LAN 2011 - Facts

Diskutiere und helfe bei SysProfile.de-LAN 2011 - Facts im Bereich LANs 2011 im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Unglaublich, aber wahr! Es wird Zeit für die nächste LAN (endlich!!!111elfunddrölfzig) Die wesentlichen Sachen ändern sich nicht, ein paar... Dieses Thema im Forum "LANs 2011" wurde erstellt von _schulle_, 24. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    [​IMG]

    Unglaublich, aber wahr! Es wird Zeit für die nächste LAN (endlich!!!111elfunddrölfzig)

    Die wesentlichen Sachen ändern sich nicht, ein paar kleine Sachen schon.

    1. allgemeine Informationen, Ablauf, Kosten,
    • Anders als bei der letzten LAN ist dieses mal nicht alles inklusive. Das Essen Freitag Abend, Samstag Früh, Samstag Mittag und Sonntag Früh ist inklusive. Der Besuch der Ess.Bar (Burgerrestaurant) am Samstag Abend ist natürlicht NICHT im Preis enthalten. Außerdem Enthalten sein wird Fassbier für alle Volljährigen, Kaffee und Milch und O-Saft beim Frühstück, alle anderen Getränke sind mitzubringen.
    • Location: Dorfgemeinschaftshaus Zethlingen
    • Zeitraum: 11.-13.03.2011!
    • Teilnahmegebühr: 35 €
    • Teilnahme ist erst ab einem Alter 16 Jahren möglich. WICHTIG! Musst unter Umständen auf 18. Jahre erhöht werden! WICHTIG!
    • Minderjährige, die an der LAN teilnehmen wollen, MÜSSEN zur LAN einen von den Eltern unterschriebenen Vordruck mitbringen, ohne diesen wird euch ein Einlass nicht gewährt. (Sorgerechtsübertragung/Einverständniserkläung ~ "Muttizettel")
    • ...to be continued...

    Ablauf!
    Tag Ablauf
    1 Freitag
    Uhrzeit
    Plan
    2 1600-1800 Anreise
    3 1800-2000 Warming-Up
    4 2000 Abendessen: Hot Dogs
    5 - Open End Zocken bis die Schwarte knackt!

    |
    Samstag|
    Uhrzeit Plan
    1 0800 Frühstück
    2 0800~1230 Warming Up
    3 1230 Mittagessen: Nudeln a la Schulle
    4 1300 Turniere
    5 2000 Besuche der Ess.Bar!
    6 - Open End Zocken/Public Film/Whatever

    |
    Sonntag|
    Uhrzeit Plan
    1 0900 Frühstück
    2 anschließend Nachbereitung/Aufräumen/Abreise
    3 spätestens 1200 Vorfreude auf die nächste LAN aufkommen lassen und Mr. LAN vermissen!:ugly:

    [/table]

    2. Anmeldebedingungen/-informationen
    • Kosten betragen 35 €, darin enthalten:
      • Essen/Getränke wie oben beschrieben
      • Miete
      • Heizung
      • Endreinigung
    • Die Anmeldung läuft bis 31.12.2010 frei, d.h. bis dahin kann sich jeder frei ein und austragen lassen, aber bitte überlegt es euch gut und macht uns nicht zuviel Arbeit, indem erst 20 Leute ein- und dann wieder ausgetragen werden müssen.
    • Alle, die zum 1.1.2011 auf der Liste stehen, haben innerhalb von 14 Tagen ihren Unkostenbeitrag zu entrichten und sind ab diesem Tag automatisch VERBINDLICH angemeldet, andernfalls wird er von der Liste ausgetragen. Alle die sich nach dem 1.1. anmelden, melden sich sofort verbindlich an und haben 7 Tage Zeit, ihren Unkostenbeitrag zu entrichten, andernfalls werden auch diese gestrichen.
    • Ich möchte euch bitten dies so ernst zu nehmen, wie im Marktplatz, ich hab nen Haufen Arbeit durch die LAN, aber ihr müsst es mir nicht unnötig schwer machen. Dieses Vorgehen ist aber leider aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen nötig.
    • Aus organisatorischen Gründen ist eine Erstattung des Unkostenbeitrages bei Nichtteilnahme nicht möglich. Es wäre ratsam, in diesem Fall einen Ersatz-Teilnehmer zu melden und das finanzielle dann unter euch zu klären!
    • Anmeldeschluss ist der 5.3.2011. Wer sich anmeldet muss innerhalb von 3 Werktagen bezahlen.
    • Muss die Veranstaltung aufgrund zu weniger Teilnehmer abgesagt werden, wird das Geld selbstverständlich zurückerstattet!
    • Die Mindestmitgliedschaft im Forum für die Teilnahme zum Zeitpunkt der Anmeldung beträgt min. 3 Monate und der Teilnehmer muss mindestens 50 Beiträge verfasst haben. (Ausnahmen in Einzelfällen in Absprache mit mit möglich, z.B. Bekannte eines langjährigen Teilnehmer, Anmeldung im Forum trotzdem Erforderlich!)
    • Ich behalte mir als Veranstalter/Organisator vor, User die auf der Veranstaltung oder der Anmeldung/dem allg. Vorfeld von dieser und folgenden LANs auszuschließen.
    • Bei Anreise verpflichtet sich JEDER Teilnehmer mit Name/Addresse/Unterschrift dazu, für durch ihn entstandene körperliche, persönliche und materielle Schäden persönlich zu haften.
    • ...to be continued...

    3. Regeln
    ...coming soon...

    4. Teilnehmer/Fahrgemeinschaften

    5. Links

    6. Help/Stuff wanted!
    Um dieses mal besser organisiert zu sein, was Vor- und Nachbereitung angeht, hier kurze Listen, was benötigt wird. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch daran rege beteiligt, um die LAN etwas schöner und entspannter zu gestalten!

    Stuff Wanted:

    • 2x Gbit-Switch, möglichst 16- oder 24-Porter
      • 1x Diabolus 24er
      • 1x Schulle 8er
    • Webcam
      • Diabolus
    • 2-4x Kabeltrommel
      • 1x _schulle_
      • 1x Diabolus
    • Beamer (idealfall: 4:3 oder 5:4 Format und bis 7 Meter Diagonale, den Platz für son großes bild haben wir!
      • 1x root
      • 1x Julian91
    Help Wanted:

    • !!!Verantwortlicher für die 16- und 17jährigen!!! Falls sich hierfür jemand findet. Dessen Meldung MUSS dann aber sofort verbindlich sein, ansonsten muss ich das Mindestalter wahrscheinlich anheben auf 18 Jahre, da ich die Verantwortung nicht tragen will, ich hab schon genug um die Ohren. ;) <-- entfällt
    • Vorbereitung/Nachbereitung Abendessen Freitag:
      • ChriBu
      • Gorsi
    • Vorbereitung/Nachbereitung Frühstück Samstag:
      • robert_t_offline
    • Vorbereitung/Nachbereitung Mittagessen Samstag:
      • Gorsi
      • mitcharts (?)
      • ChriBu
    • Vorbereitung/Nachbereitung Frühstück Sonntag
      • robert_t_offline
    • Vorbereitung ab Freitag ~12-14 Uhr (ggf. sogar ab Donnerstag, falls jmd. möglich, den ich schon kenne! :) ):
      • Diabolus
    • Nachbereitung Sonntag Aufräumen (wenn sich hier möglichst viele dazu bereiterklären, noch fix ne halbe Stunde zu Helfen, können wir durchaus bei der Reinigung Sparen!)
      • Diabolus
      • robert_t_offline
      • Ben1337
      • mitcharts

    7. Games
    • Flatout II <-- Turnierkandidat
    • CSS <-- Turnierkandidat
    • CS1.6 <-- Turnierkandidat
    • WC3
    • HdR SuME II
    • CoD IV Zombiesurvival Mod
    • Blobby Volley <-- Turnierkandidat
    • ...to be continued...
    Fragen zu Games AUSSCHLIEßLICH im IRC, Channel #SysP-LAN !!!

    !!!DIES ist kein Anmeldethread!!!

    Gruß, Mr. LAN :)
     
    #1 _schulle_, 24. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

SysProfile.de-LAN 2011 - Facts

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden