Airbnb: iOS-App lässt euch nun Reisegeschichten erstellen

Diskutiere und helfe bei Airbnb: iOS-App lässt euch nun Reisegeschichten erstellen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Airbnb: iOS-App lässt euch nun Reisegeschichten erstellen Und so unbeliebt ist die Funktion ja auch gar nicht, wenn man mal betrachtet, wie viel neuer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Mai 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Airbnb: iOS-App lässt euch nun Reisegeschichten erstellen

    Und so unbeliebt ist die Funktion ja auch gar nicht, wenn man mal betrachtet, wie viel neuer Inhalt da in extrem kurzer Zeit in den einzelnen Story-Feeds geteilt wird.. .

    Airbnb: iOS-App lässt euch nun Reisegeschichten erstellen
     
Thema:

Airbnb: iOS-App lässt euch nun Reisegeschichten erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden