Kann mir das einer Erklären?

Diskutiere und helfe bei Kann mir das einer Erklären? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wenn ich eine Grafikkarte und ein Prozessor habe die über 60 FPs schaffen aber nur ein Monitor der 60 Hz hat, kann ich dann nicht über 60 FPs... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Zero2310, 20. Juni 2021.

  1. Zero2310
    Zero2310 Gast

    Also wenn ich eine Grafikkarte und ein Prozessor habe die über 60 FPs schaffen aber nur ein Monitor der 60 Hz hat, kann ich dann nicht über 60 FPs kommen oder wie ist das? Bitte Erklärt es mir.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mir das einer Erklären?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden