Twitter aktualisiert App für Windows 10

Diskutiere und helfe bei Twitter aktualisiert App für Windows 10 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter aktualisiert App für Windows 10 08.09.2015 16:00 - Machen wir uns nichts vor – die App ist marginal und hat noch enormes... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. September 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

08.09.2015 16:00 - Machen wir uns nichts vor – die App ist marginal und hat noch enormes Verbesserungspotential, man ist aber offensichtlich bestrebt, auch hier peu à peu nachzubessern. Mit der Version 4.1 kann auch der Windows-User endlich Tweets zitieren, mehrere Konten verwalten, Listen erstellen und – so ein Gerücht – Bilder mit höherer Auflösung hochladen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Twitter aktualisiert App für Windows 10 - Similar Threads - Twitter aktualisiert App

Forum Datum

E-Rezept-App mit neuen Funktionen

E-Rezept-App mit neuen Funktionen: E-Rezept-App mit neuen Funktionen Die App hat ein frisches Update auf die Version 1.35.0 erhalten, das ein paar durchaus praktische Neuerungen im Gepäck hat. Größte Neuerung: Die Anmeldung wurde...
User-Neuigkeiten Heute um 14:52 Uhr

ChatGPT: App für Apple Music ab sofort verfügbar

ChatGPT: App für Apple Music ab sofort verfügbar: ChatGPT: App für Apple Music ab sofort verfügbar Ab sofort gibt es eine eigene Apple Music-App für ChatGPT. Damit kann ChatGPT nicht nur Musikempfehlungen geben, sondern auch direkt Playlists...
User-Neuigkeiten Heute um 12:42 Uhr

App Store: Ab 2026 mehr Werbung in den Suchergebnissen

App Store: Ab 2026 mehr Werbung in den Suchergebnissen: App Store: Ab 2026 mehr Werbung in den Suchergebnissen Apple baut die Werbeplätze im App Store weiter aus. Ab 2026 werden nicht mehr nur ganz oben, sondern auch weiter unten in den...
User-Neuigkeiten Heute um 09:22 Uhr

Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht

Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht: Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht Die dortige Kartenansicht ist bisher eher zweckmäßig und beschränkt sich auf die simple Standard-Straßenkarte auf...
User-Neuigkeiten Heute um 08:12 Uhr

Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar

Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar: Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar . . Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar
User-Neuigkeiten Gestern um 22:12 Uhr

Perplexity: Ab sofort auch als iPad-App verfügbar

Perplexity: Ab sofort auch als iPad-App verfügbar: Perplexity: Ab sofort auch als iPad-App verfügbar Zudem soll die App von Grund auf für das Tablet-System optimiert sein und wartet mit denselben Kernfunktionen auf, die ihr sonst auch in der...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:12 Uhr

Xbox: Store-Tab für die App und LE Audio für das Wireless Headset

Xbox: Store-Tab für die App und LE Audio für das Wireless Headset: Xbox: Store-Tab für die App und LE Audio für das Wireless Headset Wer die Xbox-App auf dem Smartphone nutzt, findet dort ab sofort einen dedizierten Store-Tab vor. Über diesen Bereich lassen sich...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:52 Uhr

Hyundai: Neue myHyundai App steht bereit

Hyundai: Neue myHyundai App steht bereit: Hyundai: Neue myHyundai App steht bereit Die Anwendung bündelt die Bluelink-Dienste und kommt mit einem komplett überarbeiteten Design daher. Die Bedienung soll nun flotter und flüssiger von der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:52 Uhr

Sonos: Dezember-Update für App und Hardware ist da

Sonos: Dezember-Update für App und Hardware ist da: Sonos: Dezember-Update für App und Hardware ist da Wer die App auf den neuesten Stand bringt, findet unter iOS nun Version 80.35.8 und unter Android die 80.35.4 vor. Man hat dabei leicht an der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:42 Uhr

AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage

AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage: AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage Die Entwickler haben der Anwendung neue Funktionen spendiert. Mit an Bord ist nun DiGi. AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:32 Uhr

Google aktualisiert Play-Dienste (25.48) und Play Store (49.2): Das steckt drin

Google aktualisiert Play-Dienste (25.48) und Play Store (49.2): Das steckt drin: Google aktualisiert Play-Dienste (25.48) und Play Store (49.2): Das steckt drin Die Änderungen kommen wie üblich per Server-Update, tauchen also nach und nach auf den Geräten auf, ohne großen...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2025

watchOS 26: Apple aktualisiert Algorithmus für Cardiofitness

watchOS 26: Apple aktualisiert Algorithmus für Cardiofitness: watchOS 26: Apple aktualisiert Algorithmus für Cardiofitness Sie ist für viele zu einem Mittel geworden, um die eigene Gesundheit zu tracken und den Fortschritt beim Sport sichtbar zu machen....
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2025

Plex aktualisiert Mobile-Apps mit neuen Funktionen und Fehlerbehebungen

Plex aktualisiert Mobile-Apps mit neuen Funktionen und Fehlerbehebungen: Plex aktualisiert Mobile-Apps mit neuen Funktionen und Fehlerbehebungen Die Version 2025.20.0 steht sowohl für Android als auch für iOS zur Verfügung. Dass da viel aktualisiert wird, ist klar,...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Twitter aktualisiert App für Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden