hama Weitwinkel- und Tele Objektiv

Diskutiere und helfe bei hama Weitwinkel- und Tele Objektiv im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich habe noch zwei Objektive gefunden. Die konnte man an dan VHS Camcorder Philips VKR6847 verschrauben. Ich habe keine weitere Bezeichnung bis... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von DanielDuesentrieb, 23. Februar 2010.

  1. DanielDuesentrieb
    DanielDuesentrieb Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547

    Hi!

    Ich habe noch zwei Objektive gefunden. Die konnte man an dan VHS Camcorder Philips VKR6847 verschrauben. Ich habe keine weitere Bezeichnung bis auf die Bilder bzw. das was auf den Objektiven drauf steht. Die Gläser haben keinerlei Kratzer!

    Ist das Müll oder kann man dafür noch was verlangen?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß
    Daniel
     
    #1 DanielDuesentrieb, 23. Februar 2010
Thema:

hama Weitwinkel- und Tele Objektiv

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden