Video stoppt, wenn ich die Maus nicht bewege...was tun?

Diskutiere und helfe bei Video stoppt, wenn ich die Maus nicht bewege...was tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Video stoppt, wenn ich die Maus nicht bewege...was tun? Liebe Community, habe folgendes Problem: Mache ein Video bei Youtube oder Myvideo... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Dezember 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Liebe Community,

habe folgendes Problem:

Mache ein Video bei Youtube oder Myvideo an und höre es ganz normal.( zb Michael Jackson Beat It )
    Aber wenn ich die Maus nicht bewege, ensteht ein Standbild vom video, sodass ich
    das Video nicht normal angucken kann. Also wenn ich die Maus dann die ganze Zeit bewege spielt das Video wieder ab also man kann sich das Video angucken.

Woran liegt es?
    Muss ich etwas downloaden, damit es wieder problemlos abspielt?

Danke

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Video stoppt, wenn ich die Maus nicht bewege...was tun? (Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/video-stoppt-wenn-ich-die-maus-nicht-bewegewas-tun

Streams oder Youtube Videos Können nicht richtig abgespielt werden ...
    http://www.acer-userforum.de/windows/28491-streams-oder-youtube-videos-koennen-nicht-richtig-abgespielt-werden.html

Maus (Computer) ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Maus_(Computer)

Laptop kurze "Hänger" - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/laptop-kurze-haenger-1495161.html

Windows 7 hängt sich immer auf
    http://www.tomshardware.de/foren/240945-26-windows-hangt

Bluetooth: Installation der Apple Wireless Mouse oder des Magic ...
    http://support.apple.com/kb/HT2845?viewlocale=de_DE

Hyperionics - HyperCam häufig gestellte Fragen
    http://de.hyperionics.com/hc/faq.asp

Flash Actionscript Tipps, Pastor Pixel die (ER)LÖSUNG
    http://www.on-design.de/tutor/flashaction_d.htm

Thema:

Die Seite wird geladen...

Video stoppt, wenn ich die Maus nicht bewege...was tun? - Similar Threads - Video stoppt Maus

Forum Datum

Prime Video sichert sich Rechte an der neuen Baywatch-Serie

Prime Video sichert sich Rechte an der neuen Baywatch-Serie: Prime Video sichert sich Rechte an der neuen Baywatch-Serie Die zwölfteilige Action-Dramaserie wird im Jahr 2027 unter anderem in Deutschland auf der Plattform von Amazon an den Start gehen. Ob...
User-Neuigkeiten Vor 7 Minuten

„God of War“: Dave Bautista soll wohl für die Prime-Video-Serie die Hauptrolle übernehmen

„God of War“: Dave Bautista soll wohl für die Prime-Video-Serie die Hauptrolle übernehmen: „God of War“: Dave Bautista soll wohl für die Prime-Video-Serie die Hauptrolle übernehmen Eigentlich liefen die Dreharbeiten bereits. Doch dann zog sich der bisherige Hauptdarsteller Ryan Hurst,...
User-Neuigkeiten Heute um 11:22 Uhr

LOL Next: Starttermin für das Creator-Spin-off bei Prime Video steht fest

LOL Next: Starttermin für das Creator-Spin-off bei Prime Video steht fest: LOL Next: Starttermin für das Creator-Spin-off bei Prime Video steht fest Nachdem der Cast um Moderatorin Hazel Brugger bereits bekannt war, startet der Ableger der Comedy-Show am 10. September...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:32 Uhr

Prime Video startet HDR10+ Advanced auf Samsung-Fernsehern

Prime Video startet HDR10+ Advanced auf Samsung-Fernsehern: Prime Video startet HDR10+ Advanced auf Samsung-Fernsehern Der neue HDR-Standard soll kompatible Filme und Serien heller und detailreicher darstellen und richtet sich zunächst an Besitzer eines...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:02 Uhr

Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, HBO Max Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht...

Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, HBO Max Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht...: Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, HBO Max Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im August 2026 Apple TV etwa liefert mit der 4. Staffel von „Ted Lasso“ sicherlich für viele Leser...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:23 Uhr

Amazon Prime Video: Filme für 99 Cent

Amazon Prime Video: Filme für 99 Cent: Amazon Prime Video: Filme für 99 Cent Die Aktion richtet sich ausschließlich an aktive Prime-Abonnenten und dürfte vor allem für den Filmabend am Wochenende interessant sein.. . Amazon Prime...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:02 Uhr

Neu bei Prime Video im August 2026: Die Highlights in der Übersicht – Ted Lasso ist dabei

Neu bei Prime Video im August 2026: Die Highlights in der Übersicht – Ted Lasso ist dabei: Neu bei Prime Video im August 2026: Die Highlights in der Übersicht – Ted Lasso ist dabei Neben neuen Filmen und Serien gehört unter anderem auch eine Dokumentation über eine Tennis-Legende sowie...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2026

Carrie: Prime Video zeigt ersten Videoteaser zur neuen Stephen-King-Serie von Mike Flanagan

Carrie: Prime Video zeigt ersten Videoteaser zur neuen Stephen-King-Serie von Mike Flanagan: Carrie: Prime Video zeigt ersten Videoteaser zur neuen Stephen-King-Serie von Mike Flanagan Die achtteilige Serie soll am 7. Oktober beim Streaming-Dienst von Amazon an den Start gehen und...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2026

Blade Runner 2099: Prime Video zeigt Teaser-Trailer und verrät Starttermin

Blade Runner 2099: Prime Video zeigt Teaser-Trailer und verrät Starttermin: Blade Runner 2099: Prime Video zeigt Teaser-Trailer und verrät Starttermin Die achtteilige Miniserie setzt genau 50 Jahre nach den Ereignissen von Blade Runner 2049 an und geht am 25. November...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2026

Amazon integriert Cloud-Gaming-Dienst Luna direkt in die Prime-Video-App

Amazon integriert Cloud-Gaming-Dienst Luna direkt in die Prime-Video-App: Amazon integriert Cloud-Gaming-Dienst Luna direkt in die Prime-Video-App Der Rollout startet auf Fire-TV-Geräten in den USA und in Großbritannien, wo sich in der Prime-Video-App am oberen...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2026

Google testet Konto-Wiederherstellung per Selfie-Video

Google testet Konto-Wiederherstellung per Selfie-Video: Google testet Konto-Wiederherstellung per Selfie-Video . . Google testet Konto-Wiederherstellung per Selfie-Video
User-Neuigkeiten 23. Juli 2026

Sonos stoppt Entwicklung des Video-Streaming-Players

Sonos stoppt Entwicklung des Video-Streaming-Players: Sonos stoppt Entwicklung des Video-Streaming-Players Diese überraschende Entscheidung wurde heute in einer Mitarbeiterversammlung bekannt gegeben, berichtet The Verge. Das unter dem Codenamen...
User-Neuigkeiten 12. März 2025

Nach neuer Grafikkarte Stoppt YouTube Video beim TAP wechsel?

Nach neuer Grafikkarte Stoppt YouTube Video beim TAP wechsel?: Ich habe meine Grafikkarte von einer GTX 1050 ti auf eine RX 6600 geupgraded (alle Nvidia Treiber mit diesem extra Programm deinstalliert) und dannach Stoppt immer für 1 Sek das YT Video, wenn ich...
Software & Treiber 8. September 2022
Video stoppt, wenn ich die Maus nicht bewege...was tun? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. apple youtube bild bleibt stecken wenn ich maus nicht bewege

,
  2. video maus beweg

,
  3. download am pc schneller wenn ich die maus bewege

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden