PCGH News 5 mal

Diskutiere und helfe bei PCGH News 5 mal im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seltsamer Fehler im Forum, manche News kommen mehrfach, in meinem Screenshot ist es C&C im Browser News, andere News wie Megaupload aber auch. Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Django2, 30. Januar 2012.

  1. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Seltsamer Fehler im Forum, manche News kommen mehrfach, in meinem Screenshot ist es C&C im Browser News, andere News wie Megaupload aber auch.
     

    Anhänge:

  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    Ja, das liegt daran, dass der liebe Herr Artikelschreiber bei PCGH 5 mal den Titel geändert hat... ;)

    anderer Titel -> anderer Hash-Wert -> Forum denkt 'ist neu / hab ich noch nicht' -> posten ...
     
  3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    OK, Thx für die Antwort.
    Stören tuts mich nicht, ist mir nur aufgefallen.
     
Thema:

PCGH News 5 mal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden