Musikordner verkleinern

Diskutiere und helfe bei Musikordner verkleinern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, ich habe hier bei mir einen Ordner von nem Kumpel mit Musik welcher leider total ungeordnet ist und deshalb zu lange zum laden braucht.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ma#, 31. März 2008.

1. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    1. SysProfile:
    26979

Moin Moin,

ich habe hier bei mir einen Ordner von nem Kumpel mit Musik welcher leider total ungeordnet ist und deshalb zu lange zum laden braucht.

Ich bin auf der suche nach nem Tool welches mir den Ordner nimmt und die Lieder entsprechend der Tags zb in neue Ordner mit dem Interpretennamen kopiert.

80% der Musik sind getagt, daher wäre das schon schön ...

Ich hatte mal vor Jahren so ein Programm, aber leider habe ich es vergessen und nicht mehr auf meiner Universal-Tool-CD ...

Weis da wer ein Tool?

Thx
    Gruß Ma#

2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Mir ist jetzt nicht bekannt ob MP3Tag auch Dateien in Ordner kopiert etc., aber für solche Sachen ist's immer nützlich, also probier's aus ;)

3. root
    root BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
  4. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    26979

Sry das ich erst jetzt was dazuschreibe, hab den Thread total vergessen/übersehen.

Danke root für den Link zum Helium Music Manager ... damit klappt alles perfekt! Super Tool, kann sich die Tags auch aussem Inet laden und gleich einpflegen, hab mal meine ganze DB durchlaufen lassen und gleich doppelte Dateien und so rauschmeisen lassen ... 100MB mehr platz :o *wooohooo*

Kann das Programm absolut empfehlen :great:

Thema:

Musikordner verkleinern

Die Seite wird geladen...

Musikordner verkleinern - Similar Threads - Musikordner verkleinern

Forum Datum

Windows C Partition lässt sich nicht verkleinern obwohl freier speicher da ist?

Windows C Partition lässt sich nicht verkleinern obwohl freier speicher da ist?: ich möchte eine neue Partition erstellen damit ich Ein Paar Programme und Dateien vom System Separieren kann. Ich konnte insgesamt 18GB von meiner C: Platte frei machen mehr aber nicht trotz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2025

Windows Partition verkleinern geht nicht?

Windows Partition verkleinern geht nicht?: Hallo! Ich wollte heute für einen Dualboot auf meinem Windows 11 Laptop eine neue Partition erstellen und somit die andere verkleinern. Beim verkleinern war allerdings der Maximalwert in MB bei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Oktober 2024

Datenträger verkleinern kurze Hilfe?

Datenträger verkleinern kurze Hilfe?: Hey, Ich habe mir mal vorgenommen mein Datenträger C: zu verkleinern. Ich möchte nämlich 2 Betriebssysteme auf einem Rechner haben. Ich habe hier mein Partitionstool, dass ich nicht so ganz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2024

Taskleiste verkleinern ?

Taskleiste verkleinern ?: Taskleiste verkleinern ?
Windows 7 1. Mai 2023

Festplatte verkleinern?

Festplatte verkleinern?: Macht es Sinn wenn man die Festplatte verkleinert und nur fürs Betriebssystem benutzt und die andere Partition für Dateien und so alles weiter ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Dezember 2022

Automatisch Desktop verkleinern beim Abschalten von Monitor?

Automatisch Desktop verkleinern beim Abschalten von Monitor?: Hallo, ich habe zwei Monitore und bei einem schalte ich ab und zu die Quelle um oder schalte ihn ganz aus. Windows erkennt das scheinbar nicht, was dazu führt dass sich Fenster auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Mai 2021

Windows 10: Bildschirm verkleinern

Windows 10: Bildschirm verkleinern: Bildschirm verkleinern
Windows 10 8. März 2018

Windows 10: App-Anzeige verkleinern

Windows 10: App-Anzeige verkleinern: Ich habe 2PC mit Windows10.Wenn ich beim einen unten,links Windows anklicke erscheinen alle Apps und verdecken die Startseite mit den verschiedenen Buttons, so dass ich keine App von der...
Windows 10 7. Februar 2018

Windows 10: Laufwerk C verkleinern

Windows 10: Laufwerk C verkleinern: Hallöchen, habe mir heute Win10 neu installiert und wollte nun mehrere Partitionen erstellen. Das C-Laufwerk wollte ich nur für das Betriebssystem nutzen, jedoch lässt sich C nicht richtig...
Windows 10 16. Oktober 2017

Windows 10: SSD - Systempartition C lässt sich nicht weiter verkleinern

Windows 10: SSD - Systempartition C lässt sich nicht weiter verkleinern: Hallöchen, auch ich habe das Problem dass ich das Basisvolumen nicht genug verkleinern kann. (Windows 10, 256 SSD) Ich habe auch schon die Themen dazu gelesen und gemäß der Anleitung die die...
Windows 10 10. August 2017

Windows 10: App Microsoft Lumia Fortos Verkleinern

Windows 10: App Microsoft Lumia Fortos Verkleinern: Hallo Gibt es eine möglichkeit bei Windows 10 die drei buttons zu verkleinern ?. [ATTACH]
Windows 10 20. April 2017

Windows 10: Verkleinern von Programmen unter Win 10

Windows 10: Verkleinern von Programmen unter Win 10: Seit dem Update auf Win 10 melden sich alle Programme ( Firefox, Thunderbird, Openoffice) immer auf dem ganzen Bildschirm. Die Funktion "minimieren" ist in Ordnung aber "verkleinern" geht nicht....
Windows 10 18. März 2017

Musikordner verwalten/sortieren?

Musikordner verwalten/sortieren?: Musikordner verwalten/sortieren? Habe eine riesige Musiksammlung, aber leider total unordentlich. Wenn ich das jetzt alles von Hand in eine beliebige Ordnung bringen müsste täte das...
Computerfragen 7. April 2010
Musikordner verkleinern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden