Laptop als Zweitbildschirm. Funktioniert das?

Diskutiere und helfe bei Laptop als Zweitbildschirm. Funktioniert das? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuell habe ich mein Laptop an einen Monitor angeschlossen und den Laptop dann zugeklappt. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob ich den Bildschirm... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by mxstrdev, Dec 27, 2022.

1. mxstrdev
    mxstrdev Gast

Aktuell habe ich mein Laptop an einen Monitor angeschlossen und den Laptop dann zugeklappt. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob ich den Bildschirm des Laptops als zweiten externen Monitor verwenden kann. Würde mich freuen wenn einer weiß ob und wie das funktioniert. Danke im voraus!

:)

#1 mxstrdev, Dec 27, 2022
Thema:

Laptop als Zweitbildschirm. Funktioniert das?

Loading...

Laptop als Zweitbildschirm. Funktioniert das? - Similar Threads - Laptop Zweitbildschirm Funktioniert

Forum Date

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:14 PM
Laptop als Zweitbildschirm. Funktioniert das? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice