Fitbit Charge 4 kommt mit integriertem GPS-Tracker

Diskutiere und helfe bei Fitbit Charge 4 kommt mit integriertem GPS-Tracker im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fitbit Charge 4 kommt mit integriertem GPS-Tracker Auch das Aussehen des neuen Wearables ist längst kein Geheimnis mehr.. . Fitbit Charge 4 kommt mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.290
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Fitbit Charge 4 kommt mit integriertem GPS-Tracker

Die Seite wird geladen...

Fitbit Charge 4 kommt mit integriertem GPS-Tracker - Similar Threads - Fitbit Charge integriertem

Forum Datum

Fitbit Charge 6 im Test

Fitbit Charge 6 im Test: Fitbit Charge 6 im Test Ich selbst habe schon Erfahrungen mit dieser Reihe gesammelt und z. B. Fitbit Charge 6 im Test
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2023

Google: Fitbit Charge 6 vorgestellt

Google: Fitbit Charge 6 vorgestellt: Google: Fitbit Charge 6 vorgestellt Die Charge 6 misst laut Google präzise die Herzfrequenz und kann mit anderen kompatiblen Fitnessgeräten verbunden werden. Zudem ist es nun möglich, YouTube...
User-Neuigkeiten 28. September 2023

Fitbit Charge 6: Durchgesickerte Bilder des Fitnesstrackers

Fitbit Charge 6: Durchgesickerte Bilder des Fitnesstrackers: Fitbit Charge 6: Durchgesickerte Bilder des Fitnesstrackers Über das Thema hatte ich ja auch schon gebloggt. So gab es zum Fitbit Charge und dessen Funktionen schon einige Leaks. Fitbit Charge...
User-Neuigkeiten 26. September 2023

Fitbit Charge 6: Wohl neuer Button sowie Support für Google Maps und YouTube Music

Fitbit Charge 6: Wohl neuer Button sowie Support für Google Maps und YouTube Music: Fitbit Charge 6: Wohl neuer Button sowie Support für Google Maps und YouTube Music Der Charge 6 soll einerseits einen neuen, physischen Button an der Seite ergänzen und andererseits Unterstützung...
User-Neuigkeiten 15. September 2023

Fitbit Charge 5: Update bringt Funktion zum Finden des Smartphones

Fitbit Charge 5: Update bringt Funktion zum Finden des Smartphones: Fitbit Charge 5: Update bringt Funktion zum Finden des Smartphones Das bringt die Firmware auf die Version 57.20001.171.50 (zu sehen unter Settings>Device Info >System Info>Version). Damit...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2022

Fitbit Charge 5: Neuer Fitnesstracker startet offiziell für 179,95 Euro

Fitbit Charge 5: Neuer Fitnesstracker startet offiziell für 179,95 Euro: Fitbit Charge 5: Neuer Fitnesstracker startet offiziell für 179,95 Euro Durch Leaks war dieses Wearable ja bereits bekannt. Das Gerät ist ab heute vorbestellbar und wird noch im Herbst 2021...
User-Neuigkeiten 25. August 2021

Fitbit Charge 5: Ein Video zeigt den Fitness-Tracker und seine Funktionen

Fitbit Charge 5: Ein Video zeigt den Fitness-Tracker und seine Funktionen: Fitbit Charge 5: Ein Video zeigt den Fitness-Tracker und seine Funktionen Das Unternehmen wird aller Voraussicht nach das Charge 5 vorstellen, welches ja schon auf Bildern gesichtet wurde. Zu...
User-Neuigkeiten 23. August 2021

Fitbit Charge 5 gesichtet

Fitbit Charge 5 gesichtet: Fitbit Charge 5 gesichtet Wie diese optisch aussehen wird, ist aber nun schon klar. Das Wearable Fitbit Charge 5 ist nämlich geleakt und in seiner ganzen Pracht zu sehen – erinnert etwas an das...
User-Neuigkeiten 14. August 2021

Fitbit Charge 4: Update bringt Unterstützung für Messung der Sauerstoffsättigung im Blut

Fitbit Charge 4: Update bringt Unterstützung für Messung der Sauerstoffsättigung im Blut: Fitbit Charge 4: Update bringt Unterstützung für Messung der Sauerstoffsättigung im Blut Die Daten werden in der Fitbit-App im Bereich Schlafen visualisiert.. . Fitbit Charge 4: Update bringt...
User-Neuigkeiten 3. März 2021

Fitbit Charge 4: Update verbessert die GPS-Unterstützung

Fitbit Charge 4: Update verbessert die GPS-Unterstützung: Fitbit Charge 4: Update verbessert die GPS-Unterstützung Manchmal dauerte es minutenlang, bis ein Signal erkannt wurde. Offenbar war ich mit diesem Problem nicht alleine, denn in den Comments...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2020

Fitbit Charge 4 im Test: Ein störrischer Fitness-Begleiter

Fitbit Charge 4 im Test: Ein störrischer Fitness-Begleiter: Fitbit Charge 4 im Test: Ein störrischer Fitness-Begleiter Vorgestellt Ende März 2020, habe ich mir das Wearable für euch einmal genauer angeschaut. Eigentlich hakt man ja alle wichtigen...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2020

Fitbit Charge 4: Neuer Fitnesstracker mit GPS für 149,95 Euro

Fitbit Charge 4: Neuer Fitnesstracker mit GPS für 149,95 Euro: Fitbit Charge 4: Neuer Fitnesstracker mit GPS für 149,95 Euro Das reguläre Modell kostet 149,95 Euro.Es kommt aber auch eine Special Edition mit einem exklusiven Armband (Granite Reflective) oder...
User-Neuigkeiten 31. März 2020

Fitbit Charge 4: Erste Bilder verfügbar

Fitbit Charge 4: Erste Bilder verfügbar: Fitbit Charge 4: Erste Bilder verfügbar Die Bilder entstammen demnach angeblich einer vertrauenswürdigen Quelle, zeigen aber dennoch ein Gerät, das nahezu 1 : 1 seinem Vorgänger gleicht.. ....
User-Neuigkeiten 20. März 2020
Fitbit Charge 4 kommt mit integriertem GPS-Tracker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden