USB-C Monitor (3.1) wird an USB-C Port (3.2) nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei USB-C Monitor (3.1) wird an USB-C Port (3.2) nicht erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen mobilen Monitor gekauft. (Arzopa) Dieser ist mit dem mitgeliefertem Kabel an meinen USB Port angeschlossen. Der Monitor benötigt... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by philthebill, Jan 25, 2022.

1. philthebill
    philthebill Gast

Ich habe mir einen mobilen Monitor gekauft. (Arzopa)

Dieser ist mit dem mitgeliefertem Kabel an meinen USB Port angeschlossen. Der Monitor benötigt USB-C 3.1 für Datenübertragung. Stromversorgung ist ebenfalls über USB-C. Mein Mainbord ist das ASUS TUF GAMING B450-PLUS II

Der USB-C Anschluss hat laut Manual 3.2. Sollte also reichen.
    Der Bildschirm wird auch mit Strom versorgt, allerdings erkennt weder PC noch Monitor eine Verbindung. Geräte-Manager auch Fehlanzeige.

Hat jemand einen Ansatz was ich noch probieren könnte?

:)

#1 philthebill, Jan 25, 2022
Thema:

USB-C Monitor (3.1) wird an USB-C Port (3.2) nicht erkannt?

Loading...

USB-C Monitor (3.1) wird an USB-C Port (3.2) nicht erkannt? - Similar Threads - USB Monitor USB

Forum Date

Alienware bringt einen QD-OLED-Monitor für 419 Euro

Alienware bringt einen QD-OLED-Monitor für 419 Euro: Alienware bringt einen QD-OLED-Monitor für 419 Euro Das Besondere an dem neuen Modell AW2726DM ist die Preisempfehlung. Denn die liegt bei nur 419 Euro, was für einen QD-OLED-Monitor durchaus...
User-Neuigkeiten Today at 9:42 AM
USB-C Monitor (3.1) wird an USB-C Port (3.2) nicht erkannt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice