Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will nur den einen Orderner speichern. Aber nicht alle sichern! Ich will nur die Bilder eines Ordners auf dem USB-Speicher zwecks anzeigen auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von andalusien, 21. November 2019.

  1. andalusien
    andalusien Gast

    Ich will nur den einen Orderner speichern. Aber nicht alle sichern! Ich will nur die Bilder eines Ordners auf dem USB-Speicher zwecks

    anzeigen auf dem Fernseher.

    Ich nöchte mich schon jetzt für die Unterstützung bedanken!
     
Thema:

Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden