Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, der Upgrade von Win7 Prof auf Win 10 ist schon gut, wenn er denn auch laufen würde. Ich versuche schon seit ca. 6 Wochen den... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Jet-A1, 19. Februar 2020.

  1. Jet-A1
    Jet-A1 Gast

    Hallo Community,


    der Upgrade von Win7 Prof auf Win 10 ist schon gut, wenn er denn auch laufen würde.

    Ich versuche schon seit ca. 6 Wochen den Umstieg hin zu bekommen.

    Mit dem Mediacreation Tool funktioniert die Überprüfung, alles bereit.

    Die Installation startet, bis 96% danach Abbruch mit der Meldung,

    der Prozessor unterstützt NX nicht.


    Prozessor Laptop Medion: Intel Core I3-4100M

    Desktop: AMD FXtm-6300 Six-Core

    Die Bios Einstellungen für NX Mode sind alle eingeschaltet.

    Der Bootmanger ist auch auf NX Mode eingestellt.


    Der Support von Medion kann mir auch nicht mehr helfen.


    Ich hoffe Ihr habt da eine Lösung


    Gruß

    Stephan


    PS: Hatte vergessen, eine Clean Installation auf eine leere Platte funktioniert auch nicht, selbe Fehlermeldung nach 96%
     
Thema:

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden