Phenom 9850 BE - Temperaturen

Diskutiere und helfe bei Phenom 9850 BE - Temperaturen im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute, mich würde interessieren ob ihr auch so hohe Temperaturen beim 9850er habt? ich hab schon öfter im i-net was davon gehört aber ist das in... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von blue_monkey, 29. Mai 2008.

  1. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

    Servus Leute, mich würde interessieren ob ihr auch so hohe Temperaturen beim 9850er habt? ich hab schon öfter im i-net was davon gehört aber ist das in der Praxis bei euch auch der Fall? Vor allem Non-Oced sinds bei mir im Moment schon 56°(Lüfter auf min. Drehzahl), 51° bei maximaler Drehzahl.
    Ja ich weiß es ist Sommer etc. aber jetzt hab ich ja doch einen sehr guten CPU-Kühler mit dem ZALMAN CNPS 9700 und immerhin auch 4 Gehäuse-Lüfter.
    Bis 70° ist beim Phenom unbedenklich oder?

    hier mal n Pic: http://www.file-upload.net/view-882341/Unbenannt.jpg.html
     
    #1 blue_monkey, 29. Mai 2008
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Asus M2A32-MVP Delux auf Kühlungsprofil Silent mit Scythe Mungen:

    Windows XP 42°C Idle, 54°C Last (kein C'n'Q)
    Windows Vista Ultimate 64 38°C Idle, 52°C Last (hier funzt das C'n'Q 2.0)
     
    #2 The_LOD2010, 29. Mai 2008
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Sieht bei mir so ähnlich aus!

    Windows Vista Ultimate 64 33°C Idle, 48°C Last!

    Deine Temps sind noch im grünem Bereich
     
    #3 Raceface, 29. Mai 2008
  4. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    habt ihr die Temps bei maximaler Drehzahl?? is ja schon ein gewaltiger Unterschied zu mir - und vor allem: bei O-Ced oder Non-O-Ced?
     
    #4 blue_monkey, 29. Mai 2008
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Nein meine Temps sind bei silent, also etwa nur 75% der maximalen Drehzahl. Aber eben auf dem Mungen =) Kühlfläche ist viel wert.
     
    #5 The_LOD2010, 29. Mai 2008
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Phenom 9850 BE - Temperaturen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden