höre immer wenn ich kopfhörer aufhabe so ein leises klicken in unregelmäßigen abständen

Diskutiere und helfe bei höre immer wenn ich kopfhörer aufhabe so ein leises klicken in unregelmäßigen abständen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; höre immer wenn ich kopfhörer aufhabe so ein leises klicken in unregelmäßigen abständen ist das vielleicht ein trojaner der sich bei... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Mai 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

höre immer wenn ich kopfhörer aufhabe so ein leises klicken in unregelmäßigen abständen

ist das vielleicht ein trojaner der sich bei mir eingehäckt hat ??

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Thema:

Die Seite wird geladen...

höre immer wenn ich kopfhörer aufhabe so ein leises klicken in unregelmäßigen abständen - Similar Threads - höre kopfhörer aufhabe

Forum Datum

ARD startet gemeinsames Radioprogramm für junge Hörer früher als geplant

ARD startet gemeinsames Radioprogramm für junge Hörer früher als geplant: ARD startet gemeinsames Radioprogramm für junge Hörer früher als geplant . . ARD startet gemeinsames Radioprogramm für junge Hörer früher als geplant
User-Neuigkeiten 6. April 2026

TikTok und Apple Music: Ganze Songs direkt in der App hören

TikTok und Apple Music: Ganze Songs direkt in der App hören: TikTok und Apple Music: Ganze Songs direkt in der App hören Apple Music und TikTok haben die Funktion „Play Full Song“ angekündigt. Das Feature startet exklusiv für Abonnenten von Apple Music und...
User-Neuigkeiten 12. März 2026

Hören und Lesen gleichzeitig: Audible verzahnt Hörbuch und Kindle-eBook

Hören und Lesen gleichzeitig: Audible verzahnt Hörbuch und Kindle-eBook: Hören und Lesen gleichzeitig: Audible verzahnt Hörbuch und Kindle-eBook Eine neue Funktion aus dem Hause Audible macht damit nun Schluss: Die Funktion „immersives Lesen“ wertet die Audible-App...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Neue KI-Features für Chrome auf Android: Webseiten als Podcast hören

Neue KI-Features für Chrome auf Android: Webseiten als Podcast hören: Neue KI-Features für Chrome auf Android: Webseiten als Podcast hören Die „Vorlesen“-Funktion bekommt ein KI-Update, das Webseiten in podcast-ähnliche Hörerlebnisse verwandelt. Die Neuerung ist...
User-Neuigkeiten 23. September 2025

YouTube dominiert Podcast-Markt in den USA: Eine Milliarde monatlich aktive Hörer

YouTube dominiert Podcast-Markt in den USA: Eine Milliarde monatlich aktive Hörer: YouTube dominiert Podcast-Markt in den USA: Eine Milliarde monatlich aktive Hörer Wie die Plattform bekannt gab, konsumieren monatlich über eine Milliarde Nutzer Podcast-Inhalte über YouTube. Ein...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Hörspiele auf Apple Music hören und verwalten: Hörspielzentrale für iOS mit Update

Hörspiele auf Apple Music hören und verwalten: Hörspielzentrale für iOS mit Update: Hörspiele auf Apple Music hören und verwalten: Hörspielzentrale für iOS mit Update Das Update behebt mehrere Fehler, in der neuen Version werden nun Daten wie „Zuletzt gespielt“ kontinuierlich...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2025

YouTube Music führt persönliche Radiosender zum Hören und Teilen ein

YouTube Music führt persönliche Radiosender zum Hören und Teilen ein: YouTube Music führt persönliche Radiosender zum Hören und Teilen ein . . YouTube Music führt persönliche Radiosender zum Hören und Teilen ein
User-Neuigkeiten 12. August 2024

Spotify: Podcast-Hörer können kommentieren

Spotify: Podcast-Hörer können kommentieren: Spotify: Podcast-Hörer können kommentieren Diese Erweiterung erlaubt es den Nutzern, Kommentare auf den Seiten der einzelnen Episoden zu hinterlassen, die diese Funktion unterstützen. Ebenso...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2024

Mainboard Anschluss mit Kopfhörer hören und reden?

Mainboard Anschluss mit Kopfhörer hören und reden?: Hey, ich benutze normalerweise ein Headset Splitter damit ich mit meinen Kopfhörer hören und reden kann. [ATTACH] Nun bei meinem neuen PC gehen die front Headphone jacks nicht, somit habe ich...
Mainboards 16. Oktober 2022

Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts?

Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts?: Heyho, nach dem ich mein Computer zu Windows 10 wieder gemacht habe (vorher wars Windows 11) musste ich erst mal alle Treiber neu installieren. Ich habe mir dann den Realtek Audio Treiber...
Software & Treiber 6. Januar 2022

höre mich immernoch selber im kopfhörer

höre mich immernoch selber im kopfhörer: nabend allerseits! ich hab ein problem und zwar, wenn ich das micro von meinem headset verwende, höre ich mich immer selber in den ohrmuscheln. natürlich hab ich mal gegooglet, aber es hat nix...
Sound & Audio 2. August 2012

2 Kopfhörer an einem PC anschließen und gleichzeitig hören

2 Kopfhörer an einem PC anschließen und gleichzeitig hören: 2 Kopfhörer an einem PC anschließen und gleichzeitig hören Guten Tag, Ich möchte gerne mit einem Freund Filme schauen, doch da ich keine Boxen habe, wollen wir beide per Kopfhörer hören....
Computerfragen 30. März 2012

[Suche] gutes headset/kopfhörer zum zocken und zum musik hören

[Suche] gutes headset/kopfhörer zum zocken und zum musik hören: hi ich suche ein gutes headset/kopfhörer, was zum zocken und zum musik hören geeignet ist. zurzeit habe ich nur ein billigheadset... ich darf nur maximal 35€ ausgeben. da habe ich in...
Sound & Audio 26. März 2010
höre immer wenn ich kopfhörer aufhabe so ein leises klicken in unregelmäßigen abständen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. kopfhörer klicken

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden