Datenänderung Abspeichern, Übernimmt nicht

Diskutiere und helfe bei Datenänderung Abspeichern, Übernimmt nicht im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und der nächste mir aufgefallene Bug. Scheint neu zu sein, hatte den bis jetzt noch nicht. Wollte im Profil unter Hardware - Motherboard etwas... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Gorsi, 26. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Und der nächste mir aufgefallene Bug. Scheint neu zu sein, hatte den bis jetzt noch nicht.

    Wollte im Profil unter Hardware - Motherboard etwas ändern. umgeschrieben, Absenden geklickt und hat es nicht übernommen. Seite wurden wie gewohnt neu aufgebaut, nachgeschaut, das alte stand immernoch drinnen.
    Problem Tauchte unter Opera9.51 auf. Hab danach FireFox 2 genommen, dort ging es einwandfrei. Dann Opera neugestartet, nochmal probiert ob was zu ändern ging. fehlanzeige.

    Wenn weitere Fragen sind. bitte Fragen :o
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ich würde einfach mal eine Mail an DaGuru schreiben!
    Der kann dir da sicher weiterhelfen.
     
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    mh.. hab gerade leider keinen opera da zum testen...
    kann das noch jemand bestätigen ?

    .daguru
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Den bereich gibts weil Guru hier gerne mal reinschaut um die fehler zu beheben ;) denke ich zumindest ^^
     
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    sodele jetzt abba...

    .daguru
     
Thema:

Datenänderung Abspeichern, Übernimmt nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden