Websearch.youwillfind.info richtig entfernen

Diskutiere und helfe bei Websearch.youwillfind.info richtig entfernen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey habe folgendes Problem: jedes mal wenn ich Google Chrome starte, öffnet sich die Seite Websearch.youwillfind.info als 2. Tab. Wie ich im... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von StiWu, 30. April 2013.

  1. StiWu
    StiWu Gast

    hey
    habe folgendes Problem: jedes mal wenn ich Google Chrome starte, öffnet sich die Seite Websearch.youwillfind.info als 2. Tab.

    Wie ich im Internet erfahren hab ist dies ein schädlicher Virus/Trojaner.

    Wie bekomme ich es weg?
     
  2. ester
    ester Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Das ist nur Adware. Versuche mal es mit AdwCleaner zu löschen. Die Logs hier posten: [​IMG]

    Achte in Zukunft, dass du bei der Installation die angebotene Toolbar (Adware) abwählst.
     
  3. Herbi
    Herbi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    33423

    hat funktioniert danke!
     
Thema:

Websearch.youwillfind.info richtig entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden