Pro Account nur ein Profil möglich?

Diskutiere und helfe bei Pro Account nur ein Profil möglich? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne ein weiteres Profil anlegen (Zweitrechner). Geht das mit meinem Account oder muss ich dafür einen zweiten Account eröffnen?... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Average-Dalton, 8. Oktober 2009.

1. Average-Dalton
    Average-Dalton Grünschnabel

Hallo,
    ich würde gerne ein weiteres Profil anlegen (Zweitrechner). Geht das mit meinem Account oder muss ich dafür einen zweiten Account eröffnen?
    Danke und Grüße,
    Average

#1 Average-Dalton, 8. Oktober 2009
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

AW: Pro Account nur ein Profil möglich?

Musst für jedes System ne neue ID erstellen (also neu anmelden auf der Hauptseite)

#2 Just_a_Script, 8. Oktober 2009
  3. Average-Dalton
    Average-Dalton Grünschnabel
    Themenstarter

Danke

(Das ging aber flott!)

#3 Average-Dalton, 8. Oktober 2009
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Immer gerne doch ;D Hier gibst eigentlich immer schnell Antworten :p

#4 Just_a_Script, 8. Oktober 2009
Thema:

Pro Account nur ein Profil möglich?

Die Seite wird geladen...

Pro Account nur ein Profil möglich? - Similar Threads - Account Profil

Forum Datum

Samsung räumt auf: Inaktive Accounts werden ab Juli 2025 gelöscht

Samsung räumt auf: Inaktive Accounts werden ab Juli 2025 gelöscht: Samsung räumt auf: Inaktive Accounts werden ab Juli 2025 gelöscht Ab dem 31. Juli 2025 werden Samsung-Konten, die länger als 24 Monate nicht genutzt wurden, automatisch gelöscht. Samsung räumt...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Android: Google optimiert Account-Wechsel in weiteren Apps

Android: Google optimiert Account-Wechsel in weiteren Apps: Android: Google optimiert Account-Wechsel in weiteren Apps Google rollt aktuell eine überarbeitete Version des Account-Switchers in weiteren Apps aus. Die neue Oberfläche orientiert sich am...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Microsoft OneDrive: Automatische Erkennung privater Accounts kommt

Microsoft OneDrive: Automatische Erkennung privater Accounts kommt: Microsoft OneDrive: Automatische Erkennung privater Accounts kommt Der Sync-Client wird künftig in der Lage sein, persönliche Microsoft-Accounts zu erkennen, die mit Geschäftsgeräten verbunden...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Meta führt Account Status für Threads ein – mehr Transparenz bei Moderationsentscheidungen

Meta führt Account Status für Threads ein – mehr Transparenz bei Moderationsentscheidungen: Meta führt Account Status für Threads ein – mehr Transparenz bei Moderationsentscheidungen Die Funktion soll Nutzern einen besseren Einblick in den Status ihrer Beiträge und ihres Profils geben....
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Flickr beschränkt Downloads für kostenlose Accounts

Flickr beschränkt Downloads für kostenlose Accounts: Flickr beschränkt Downloads für kostenlose Accounts Mai führt die Foto-Plattform Flickr eine wichtige Änderung für Nutzer des kostenlosen Angebots ein. Die Plattform wird den Download von...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Google testet Gemini im Web ohne Google-Account-Zwang

Google testet Gemini im Web ohne Google-Account-Zwang: Google testet Gemini im Web ohne Google-Account-Zwang Weiterhin hat Google für Entwickler ein ziemlich attraktives API-Pricing, wenn man mit GPT oder Claude vergleicht. Bisher benötigt man für...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

„Sign In with OpenAI“: Account-Login soll für weitere Apps und Dienste ausgeweitet werden

„Sign In with OpenAI“: Account-Login soll für weitere Apps und Dienste ausgeweitet werden: „Sign In with OpenAI“: Account-Login soll für weitere Apps und Dienste ausgeweitet werden Jetzt gab man bekannt, dass man für die Apple-Intelligence-Integration auf „Sign in with OpenAI“ setzt....
User-Neuigkeiten 13. Februar 2025

neue Profile anlegen

neue Profile anlegen: Hallo, kann es sein, dass man bei SysProfile keine neuen Profile / Accounts registrieren kann? Ich bekomme weder eine Bestätigungsmail, noch kann ich mich dann mit dem erstellen Account...
freie Fragen 12. Dezember 2020

Fehler beim Verknüpfen des neuen Profils mit der ID 168288 mit dem Foren Account.

Fehler beim Verknüpfen des neuen Profils mit der ID 168288 mit dem Foren Account.: Wenn ich mein neuen Profil mit der ID 168288 mit meinem Foren Account verknüpfe wird letztendlich nur ein Profil mit der Nummer 16 dem Account hinzugefügt. Es scheint so als käme da irgend was...
News & Bugs zu SysProfile 2. August 2012

2 Profile/PCs in einem Account

2 Profile/PCs in einem Account: Hi, dumme Frage, aber kann man auch mehr als nur einen PC in seinem Profil reinstellen? Ich möchte neben meinen Zocker PC auch meinen HTPC hier auflisten - muss ich dafür einen komplett neuen...
freie Fragen 7. Dezember 2011

Wie kann man zu seinem SysProfile-Account ein zweites Profil eines weiteren PCs hinzufügen?

Wie kann man zu seinem SysProfile-Account ein zweites Profil eines weiteren PCs hinzufügen?: Ich steh' grad auf'm Schlauch: Wie kann man zu seinem Account ein zweites Profil hinzufügen? Kapier' nicht, wie ich das machen soll... Danke! :o)
freie Fragen 13. April 2011

2 Profile auf einem Account?

2 Profile auf einem Account?: Hi, ist es möglich auf einem Account 2 Profile zu erstellen? Wenn ja, wie mache ich es? In dein Einstellungen gibt es ja die Möglichkeit Account löschen und Profil löschen, daher gehe ich mal...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. März 2011

Profile (nicht das account) löschen geht nicht!

Profile (nicht das account) löschen geht nicht!: Hey, ich wollte schnell mal bei meinem zweitem Account (CCJzero2) das ganze Profile (nicht das Account!) löschen da ich hier meinen P4 rechner eintragen will, also klicke ich auf "User...
News & Bugs zu SysProfile 19. Dezember 2009
Pro Account nur ein Profil möglich? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. nur ein exchancekonto pro profil

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden