Nach 4 Wochen erstes Treffen mit ex?

Diskutiere und helfe bei Nach 4 Wochen erstes Treffen mit ex? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, manche werden den Beitrag evtl sehr unnötig finden, aber ich brauch jede Unterstützung, die ich kriegen kann :D Und zwar folgendes: Mein ex hat... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NichtRebecca, 17. Februar 2021.

  1. NichtRebecca
    NichtRebecca Gast

    Hey,

    manche werden den Beitrag evtl sehr unnötig finden, aber ich brauch jede Unterstützung, die ich kriegen kann :D

    Und zwar folgendes: Mein ex hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt, weil es zwischen uns nicht so gut lief und er nicht glücklich in der Beziehung war. Seitdem hatten wir nicht wirklich viel Kontakt. Wir haben nur manchmal geschrieben und, da wir in eine Schule gehen und manche Kurse zusammen haben, uns auch ab und zu gesehen, wo wir entweder ziemlich abweisend zueinander waren oder miteinander geredet haben, wo wir beide auch gut gelaunt bei waren. Auf jeden Fall treffen wir uns morgen mehr oder weniger von ihm aus, um eine Serie weiterzuschauen, die wir mal angefangen haben. Es steht schon seit einer Woche fest, dass wir uns morgen sehen. Die letzten Tage hatten wir gar keinen Kontakt und heute haben wir auch nur kurz geredet und deswegen bin ich etwas unentschlossen, wie ich mich morgen verhalten soll und vor allem, wie ich ihn begrüßen soll. Soll ich einfach nur "hey" sagen oder ihn direkt umarmen? Ich habe ehrlich gesagt etwas Angst bzw bin aufgeregt. Ich freue mich aber sehr auf morgen weil ich ihn sehr, sehr vermisse. Wie würdet ihr euch in so einer Situation verhalten?:)

    Mfg

    :)
     
    #1 NichtRebecca, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nach 4 Wochen erstes Treffen mit ex?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden