Cpu Lüfter zu schwer für Motherboard?

Diskutiere und helfe bei Cpu Lüfter zu schwer für Motherboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin leute, hab mal kurz ne frage. Habe vor mir einen PC zu bauen und bereits die ersten Teile bestellt. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, das der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NickGurs, 26. Mai 2021.

  1. NickGurs
    NickGurs Gast

    moin leute,
    hab mal kurz ne frage. Habe vor mir einen PC zu bauen und bereits die ersten Teile bestellt. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, das der Lüfter (Noctua NH-D15) etwas schwer ist (laut amazon 1,3kg). Mein Mainboard ist das gigabyte aorus x570 Master. Könnte es dort zu Problemen kommen e.g. das mainboard wird verbogen?
    Danke für alle antworten!

    :)
     
    #1 NickGurs, 26. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu Lüfter zu schwer für Motherboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden