Headset bei Nintendo-Switch einrichten?

Diskutiere und helfe bei Headset bei Nintendo-Switch einrichten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kaufe mir demnächst ein Headset, das nicht nur für meinen PC, sondern auch für meine Switch kompatibel ist. Bei dem Headset, dass... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Bambus09, 17. Februar 2021.

  1. Bambus09
    Bambus09 Gast

    Hallo zusammen,

    ich kaufe mir demnächst ein Headset, das nicht nur für meinen PC, sondern auch für meine Switch kompatibel ist. Bei dem Headset, dass ich mich kaufe, habe ich allerdings gelesen, dass man gewissen Voreinstellungen bei dem Treiber, den man sich am besten auf dem PC runterlädt, treffen muss, damit das Mikrofon richtig funktioniert. Die frage ist jedoch, wie und ob ich mir einen solchen Treiber auch für die Switch installieren kann oder wie ich mein Headset anderweitig einrichten kann.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Headset bei Nintendo-Switch einrichten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden