Linux Einstieg - OS ?
Diskutiere und helfe bei Linux Einstieg - OS ? im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich hatte vor mich mal mit "Linux" zu beschäftigen. Ich habe überhaupt kein Vorwissen. Ich hab mich vor längerer Zeit mal dafür... Discussion in 'Linux' started by Anubis Judge, Nov 8, 2009.
Page 1 of 2
Page 1 of 2
Thema:
Linux Einstieg - OS ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Linux Einstieg - OS ? - Similar Threads - Linux Einstieg |
Forum | Date |
---|---|---|
Xiaomi 17 offiziell vorgestellt: Der Einstieg in die Flaggschiff-ReiheXiaomi 17 offiziell vorgestellt: Der Einstieg in die Flaggschiff-Reihe: Xiaomi 17 offiziell vorgestellt: Der Einstieg in die Flaggschiff-Reihe
Hier fehlt das Zusatz-Display an der Rückseite, es dient aber weiterhin der potente Qualcomm Snapdragon 8 Gen 5 als SoC....
|
User-Neuigkeiten | Sep 25, 2025 |
KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-HimmelKDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel: KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel
KDE Linux, wie das Projekt heißt, soll die beste Implementierung aller KDE-Technologien in einem Betriebssystem vereinen. Die Distribution...
|
User-Neuigkeiten | Sep 11, 2025 |
Android: Google führt Canary-Channel für Entwickler ein, der Einstieg ist easyAndroid: Google führt Canary-Channel für Entwickler ein, der Einstieg ist easy: Android: Google führt Canary-Channel für Entwickler ein, der Einstieg ist easy
Dieser ersetzt das bisherige „Developer Preview Program“ und läuft parallel zum bestehenden Beta-Programm. Für die...
|
User-Neuigkeiten | Jul 10, 2025 |