Gboard 6.2: Tastatur mit neuem Layout & neuen Funktionen

Diskutiere und helfe bei Gboard 6.2: Tastatur mit neuem Layout & neuen Funktionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gboard 6.2: Tastatur mit neuem Layout & neuen Funktionen Mit am bekanntesten sind sicherlich SwiftKey, welches mittlerweile zu Microsoft gehört, oder... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.660
    Zustimmungen:
    12

    Gboard 6.2: Tastatur mit neuem Layout & neuen Funktionen

    Mit am bekanntesten sind sicherlich SwiftKey, welches mittlerweile zu Microsoft gehört, oder das ehemalige Google Keyboard, welches mittlerweile Gboard heißt. Das setze ich tatsächlich seit einiger Zeit ein, seit ich mich mal eine Zeit lang mit dem Google Keyboard angefreundet habe, ist das kein Problem mehr.

    Gboard 6.2: Tastatur mit neuem Layout & neuen Funktionen
     
Thema:

Gboard 6.2: Tastatur mit neuem Layout & neuen Funktionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden