Xiaomi zeigt sein „Quad-curved Waterfall Display Concept“-Smartphone

Diskutiere und helfe bei Xiaomi zeigt sein „Quad-curved Waterfall Display Concept“-Smartphone im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi zeigt sein „Quad-curved Waterfall Display Concept“-Smartphone Neulich erst sahen wir einen drahtlosen Lader, der auch über größere Entfernungen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.307
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi zeigt sein „Quad-curved Waterfall Display Concept“-Smartphone

    Neulich erst sahen wir einen drahtlosen Lader, der auch über größere Entfernungen Smartphones aufladen soll, nun zeigt man sein erstes „Quad-curved Waterfall Display Concept Smartphone“. Was unter der Haube ist, scheint erst einmal egal, Xiaomi will ja das Display in den Fokus rücken.

    Xiaomi zeigt sein „Quad-curved Waterfall Display Concept“-Smartphone
     
Thema:

Xiaomi zeigt sein „Quad-curved Waterfall Display Concept“-Smartphone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden