„Return to Silent Hill“: Dreharbeiten zur Adaption der Games beginnen im April 2023

Diskutiere und helfe bei „Return to Silent Hill“: Dreharbeiten zur Adaption der Games beginnen im April 2023 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Return to Silent Hill“: Dreharbeiten zur Adaption der Games beginnen im April 2023 Während ich persönlich den ersten Teil noch recht gelungen fand,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. März 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

„Return to Silent Hill“: Dreharbeiten zur Adaption der Games beginnen im April 2023

Während ich persönlich den ersten Teil noch recht gelungen fand, konnte die Fortsetzung „Silent Hill: Revelation“ mich nicht gerade vom Hocker reißen. Jetzt geht es schnell voran: Im April 2023 sollen die Dreharbeiten zum Reboot „Return to Silent Hill“ beginnen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Return to Silent Hill“: Dreharbeiten zur Adaption der Games beginnen im April 2023 - Similar Threads - „Return Silent Hill“

Forum Datum

SILENT HILL f ist da

SILENT HILL f ist da: SILENT HILL f ist da Das Game erscheint für PS5, Xbox Series X|S und PC. Wer sich für die physische Version oder den digitalen Download entscheidet, kann direkt loslegen. SILENT HILL f ist da
User-Neuigkeiten 25. September 2025
„Return to Silent Hill“: Dreharbeiten zur Adaption der Games beginnen im April 2023 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden