Gute, ältere Spiele
Diskutiere und helfe bei Gute, ältere Spiele im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; da ich nun endlich meinen Nostalgie Rechner zusammen gebaut und am laufen habe, habe ich mit einem Bekannten von mir schon gegrübelt, welche Spiele mal... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von regenrohr, 28. November 2007.
Seite 1 von 5
Thema:
Gute, ältere Spiele
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gute, ältere Spiele - Similar Threads - ältere Spiele |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple verteilt iOS 16.7.15 und iOS 15.8.7 für ältere iPhones und iPadsApple verteilt iOS 16.7.15 und iOS 15.8.7 für ältere iPhones und iPads: Apple verteilt iOS 16.7.15 und iOS 15.8.7 für ältere iPhones und iPads
Konkret stehen ab sofort iOS 16.7.15, iPadOS 16.7.15 sowie iOS 15.8.7 und iPadOS 15.8.7 bereit. Gedacht sind die...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 07:53 Uhr |
Apple verlängert Unterstützung für ältere Geräte mit neuen UpdatesApple verlängert Unterstützung für ältere Geräte mit neuen Updates: Apple verlängert Unterstützung für ältere Geräte mit neuen Updates
Diese Updates richten sich an Besitzer älterer Macs und Apple Watches, die mit den aktuellen Betriebssystemversionen macOS 26...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Apple zieht Updates für ältere iPhones und iPads zurückApple zieht Updates für ältere iPhones und iPads zurück: Apple zieht Updates für ältere iPhones und iPads zurück
Konkret geht es um die Versionen iOS 18.7.4, iOS 16.7.13, iOS 15.8.6 und iOS 12.5.8 sowie die entsprechenden Pendants für das iPad....
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2026 |
Apple verteilt iOS 12.5.8: Aktualisierung für ältere iPhones und iPadsApple verteilt iOS 12.5.8: Aktualisierung für ältere iPhones und iPads: Apple verteilt iOS 12.5.8: Aktualisierung für ältere iPhones und iPads
Das Update richtet sich an eine kleine Gruppe älterer Geräte, die keine neueren iOS-Versionen mehr bekommen.. .
Apple...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2026 |
Google Chrome: Support-Ende für ältere macOS-VersionGoogle Chrome: Support-Ende für ältere macOS-Version: Google Chrome: Support-Ende für ältere macOS-Version
Google hat angekündigt, dass Chrome 150 die letzte Version sein wird, die dieses Betriebssystem offiziell unterstützt. Ab Chrome 151 setzt der...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2026 |
Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nachAqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach: Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach
Auf der CES gab es ja bereits das neue Thermostat zu sehen, welches Apples Adaptive Lighting für Temperaturen unterstützt – also quasi eine...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
Google rollt neues Dashboard „Gerätezustand & -unterstützung“ auf ältere Pixel-Modelle ausGoogle rollt neues Dashboard „Gerätezustand & -unterstützung“ auf ältere Pixel-Modelle aus: Google rollt neues Dashboard „Gerätezustand & -unterstützung“ auf ältere Pixel-Modelle aus
Der Bereich ersetzt die bisherige Seite „Tipps & Support“ am Ende der Einstellungen und bündelt Infos...
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2025 |
CarPlay-Alternative für ältere Autos: Entwickler veröffentlicht kostenlose Dashboard-AppCarPlay-Alternative für ältere Autos: Entwickler veröffentlicht kostenlose Dashboard-App: CarPlay-Alternative für ältere Autos: Entwickler veröffentlicht kostenlose Dashboard-App
Ein Entwickler hat sich diesem Problem angenommen und eine kostenlose Alternative geschaffen, die das...
|
User-Neuigkeiten | 4. November 2025 |
UWB-Ortung: Google sperrt ältere Pixel-Pro-Modelle ausUWB-Ortung: Google sperrt ältere Pixel-Pro-Modelle aus: UWB-Ortung: Google sperrt ältere Pixel-Pro-Modelle aus
Doch wer ein älteres Pixel-Pro-Modell besitzt, schaut dabei in die Röhre – trotz verbauter Hardware.. .
UWB-Ortung: Google sperrt ältere...
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2025 |
Synology DSM 7.3: Ende der Fahnenstange für ältere NAS-ModelleSynology DSM 7.3: Ende der Fahnenstange für ältere NAS-Modelle: Synology DSM 7.3: Ende der Fahnenstange für ältere NAS-Modelle
Mit dem Release von DSM 7.3 endet für zahlreiche Modelle die Update-Unterstützung. Das betrifft nicht nur einzelne Geräte, sondern...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2025 |
Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwindenSteam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden: Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden
Als Ergebnis könnten einige ältere Spiele bei Steam entschwinden. An der ganzen Geschichte hängt ein...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2024 |
Gamesbench, ältere SpieleGamesbench, ältere Spiele: Wieso werden ältere Spiele im Gamesbench-Bereich eigentlich nicht erkannt? Im Speziellen 'Unreal Tournament' oder 'Quake 3 Arena'...zwei Legenden... ;)
Gruß
R/M
|
News & Bugs zu SysProfile | 29. Mai 2010 |
Welches OS für ältere Spiele?Welches OS für ältere Spiele?: bin am überlegen, welches Operating System ich auf meinen alten PC (p3 500, 512mb SDRam, Voodoo 3 3000, 40gb HDD) installieren soll.
Zur Auswahl habe ich hier Win 95a (Win 95c ist bestellt...
|
Windows Vista, XP & älter | 18. November 2007 |