Skype: Neue Funktionen im Bereich Nachrichten, Dateien und Medien

Diskutiere und helfe bei Skype: Neue Funktionen im Bereich Nachrichten, Dateien und Medien im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Skype: Neue Funktionen im Bereich Nachrichten, Dateien und Medien Los geht es damit, dass getippte, aber noch nicht abgeschickte Nachrichten nun als... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.365
    Zustimmungen:
    12

    Skype: Neue Funktionen im Bereich Nachrichten, Dateien und Medien

    Los geht es damit, dass getippte, aber noch nicht abgeschickte Nachrichten nun als Entwurf gespeichert werden. So kann man sich im Nachhinein dann immer noch überlegen, ob man diese Nachricht nicht doch noch schicken wollte.

    Skype: Neue Funktionen im Bereich Nachrichten, Dateien und Medien
     
Thema:

Skype: Neue Funktionen im Bereich Nachrichten, Dateien und Medien

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Skype: Audionachrichten können nun auch vom Desktop gesendet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden