Phablets liegen immer häufiger unterm Weihnachtsbaum

Diskutiere und helfe bei Phablets liegen immer häufiger unterm Weihnachtsbaum im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Phablets liegen immer häufiger unterm Weihnachtsbaum So lagen die Geräte 2015 noch deutlich häufiger unterm Weihnachtsbaum als in den Vorjahren. Laut... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Dezember 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

So lagen die Geräte 2015 noch deutlich häufiger unterm Weihnachtsbaum als in den Vorjahren. Laut Yahoos Flurry Insights konnte man etwa 2013 lediglich 4 % der neuen Smartphone-Aktivierungen um die Weihnachtszeit als Phablets einstufen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Phablets liegen immer häufiger unterm Weihnachtsbaum - Similar Threads - Phablets liegen häufiger

Forum Datum

„Saints Row“: Prequel-Pläne liegen auf Eis, Marke ist wohl begraben

„Saints Row“: Prequel-Pläne liegen auf Eis, Marke ist wohl begraben: „Saints Row“: Prequel-Pläne liegen auf Eis, Marke ist wohl begraben Ich fand die Idee, die Neuauflage wieder etwas bodenständiger zu machen, sympathisch, aber dem Gameplay fehlte es an der...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2026

Tesla: Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2025 liegen vor

Tesla: Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2025 liegen vor: Tesla: Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2025 liegen vor Der Umsatz landete bei 24,901 Milliarden Dollar und der Gewinn pro Aktie bei 0,50 Dollar. Das ist, verglichen mit früheren Zeiten,...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

Balkonkraftwerke liegen weiterhin im Trend

Balkonkraftwerke liegen weiterhin im Trend: Balkonkraftwerke liegen weiterhin im Trend Obendrein machen sie euch unabhängiger vom Netzstrom und senken die Stromrechnung. Allerdings muss man natürlich erst einmal den Anschaffungspreis...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2025

OLED-Monitore liegen im Trend: Massives Wachstum für 2025 erwartet

OLED-Monitore liegen im Trend: Massives Wachstum für 2025 erwartet: OLED-Monitore liegen im Trend: Massives Wachstum für 2025 erwartet Allein in Bezug auf die Panels postuliert man gegenüber dem Vorjahr einen deutlichen Anstieg von satten 69 %. Allerdings bewegt...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2025

Pc freeze woran könnte das liegen?

Pc freeze woran könnte das liegen?: Das Problem ist das es kein normaler freeze war pc hängt sich auf man startet neu Problem gelöst. Nein der pc ist nicht einfach gefreezed sondern hat auch noch die Maus, Tastatur und mein Mikro...
Prozessoren 18. Februar 2025

Fernseher zeigt kein Bild, 450Kondensator wurde getauscht allerdings liegen nur 8V an ihm an?

Fernseher zeigt kein Bild, 450Kondensator wurde getauscht allerdings liegen nur 8V an ihm an?: Moin, ich habe einen Fernseher der Marke Orion. Der Fernseher funktioniert nicht mehr von jetzt auf gleich (Bildschirm bleibt schwarz, Leuchte leuchtet grün/ rot, lässt sich also noch mit der...
Stromversorgung 24. Januar 2025

Wie kann ich die AIO Schläuche so platzieren, dass sie nicht auf der GPU liegen (Foto)?

Wie kann ich die AIO Schläuche so platzieren, dass sie nicht auf der GPU liegen (Foto)?: Hi, wie man sehen kann, liegen die beiden AIO Schläuche auf der GPU, ich befürchte ja das bei großer Last, wenn ich die GPU benutze, dadurch auch das Wasser in der AIO durch das aufliegen wärmer...
Stromversorgung 15. Januar 2025

PC hat Framedrops woran kann das liegen?

PC hat Framedrops woran kann das liegen?: Servus, und zwar habe ich extreme Framedrops im Windows sobald ich eine x-beliebige software starte oder irgendwelche prozesse durchgeführt werden. Woran kann das liegen? Zur info: Im Bios läuft...
Prozessoren 12. Januar 2025

Grafikkarte schmiert ab, an was kann das liegen?

Grafikkarte schmiert ab, an was kann das liegen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 1080ti gekauft. Die Karte läuft 10min gut aber leider friert das Bild kurz darauf ein und zeigt mir so ein komisches Bild. Was ich euch hier als Bild...
Grafikkarten 26. November 2024

Weihnachtszahlen von Flurry: Wieder einmal dominiert Apple, Phablets immer noch auf dem...

Weihnachtszahlen von Flurry: Wieder einmal dominiert Apple, Phablets immer noch auf dem...: Weihnachtszahlen von Flurry: Wieder einmal dominiert Apple, Phablets immer noch auf dem Vormarsch Wie aber sieht es im Gesamtbild aus, welche Geräte wurden als Geschenke priorisiert ausgewählt?...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2016

Huawei Mate 9: Leak zeigt Standard- und Curved-Version des kommenden Phablets

Huawei Mate 9: Leak zeigt Standard- und Curved-Version des kommenden Phablets: Huawei Mate 9: Leak zeigt Standard- und Curved-Version des kommenden Phablets Dank Evan Blass, besser bekannt als @evleaks, gibt es nun bereits einen Blick auf das Gerät. Beziehungsweise die...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2016

Samsung Galaxy Note 7: Bilder sollen Prototyp des kommenden Phablets zeigen

Samsung Galaxy Note 7: Bilder sollen Prototyp des kommenden Phablets zeigen: Samsung Galaxy Note 7: Bilder sollen Prototyp des kommenden Phablets zeigen August vorgestellt, auch Bilder zu Samsung kommendem Smartphone gab es bereits zu sehen. Allerdings in Renderform, nun...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2016

App-Nutzung 2015: Emojis, Mails und Phablets

App-Nutzung 2015: Emojis, Mails und Phablets: App-Nutzung 2015: Emojis, Mails und Phablets Welche Apps 2015 besonders beleibt waren, hat die zu Yahoo gehörende App-Analytics-Firma Flurry errechnet. Das bezieht sich natürlich nur auf Apps,...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2016
Phablets liegen immer häufiger unterm Weihnachtsbaum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden