macOS Ventura Developer Beta 6 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei macOS Ventura Developer Beta 6 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; macOS Ventura Developer Beta 6 veröffentlicht Apple ist schon in einer weit fortgeschrittenen Phase der Entwicklung, allerdings muss das Unternehmen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. August 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.573
    Zustimmungen:
    12

    macOS Ventura Developer Beta 6 veröffentlicht

    Apple ist schon in einer weit fortgeschrittenen Phase der Entwicklung, allerdings muss das Unternehmen noch ordentlich Feinschliff vornehmen. macOS Ventura wird voraussichtlich einige Wochen nach iOS 16 erscheinen, also irgendwann im Spätherbst.

    macOS Ventura Developer Beta 6 veröffentlicht
     
Thema:

macOS Ventura Developer Beta 6 veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden