Anzahl Views: Deaktiviert?

Diskutiere und helfe bei Anzahl Views: Deaktiviert? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ähm ja, Hallo erstmal... ich habe eine Frage, ca. 2 wochen nach meiner SYSPROFILE erstellung hatte ich so ca. 200 Views, nun steht da aber... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Moppelito, 28. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moppelito
    Moppelito Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104619

    Ähm ja,
    Hallo erstmal...
    ich habe eine Frage, ca. 2 wochen nach meiner SYSPROFILE erstellung hatte
    ich so ca. 200 Views, nun steht da aber deaktivier, was kann ich tun?
    In den Faq's und im Forum steht noch nichts.

    MFG Moppel
     
    #1 Moppelito, 28. Juni 2009
  2. Moppelito
    Moppelito Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104619

    Also wenn man das in einem Forum hochläd wo die leute so etwas Klicken doer wie?
     
    #2 Moppelito, 28. Juni 2009
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Suchfunktion --> Suchbegriff: "Views deaktiviert"
    Ergebnis:

    http://forum.sysprofile.de/allgemeines-und-fehler/25526-anzahl-views-deaktiviert.html
    http://forum.sysprofile.de/archiv/25318-anzahl-views-deaktiviert.html
    http://forum.sysprofile.de/archiv/9250-views-deaktiviert.html
    http://forum.sysprofile.de/fragen-zur-einrichtung/7116-sysprofiel-counter.html
    http://forum.sysprofile.de/fragen-zur-einrichtung/3021-anzahl-views-deaktiviert.html

    und weitere!
    Nutz bitte das nächste Mal die Suchfunktion!

    Warum deine Views gesperrt sind solltest du wissen wenn du dir die oben verlinkten Threads durchliest bzw. hat Gemini ja auch schon was dazu gesagt.

    Nein...wenn man auf illegalem Weg seine Profilviews hochpusht.
    Das ist verboten und das System von SysProfile erkennt das automatisch und sperrt deinen Counter!

    Somit closed!

    Beschwerden? Fragen? PN an mich!
     
    #3 Alexander, 28. Juni 2009
Thema:

Anzahl Views: Deaktiviert?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Sysprofile counter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden