Google Fotos: Web-Version erhält überarbeiteten Videoeditor

Diskutiere und helfe bei Google Fotos: Web-Version erhält überarbeiteten Videoeditor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Fotos: Web-Version erhält überarbeiteten Videoeditor Wir hatten seinerzeit die grundlegenden Neuerungen und Funktionen an dieser Stelle... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.345
    Zustimmungen:
    12

    Google Fotos: Web-Version erhält überarbeiteten Videoeditor

    Wir hatten seinerzeit die grundlegenden Neuerungen und Funktionen an dieser Stelle erläutert, daher spare ich mir hier mal weitere Ausführungen. Neu ist nun nämlich, dass jetzt auch die Web-Version von Google Fotos jenen Editor besitzt, an den Funktionen hat sich allerdings nichts getan.

    Google Fotos: Web-Version erhält überarbeiteten Videoeditor
     
Thema:

Google Fotos: Web-Version erhält überarbeiteten Videoeditor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden