Threema für iOS bietet nun Nachrichten-Vorschau und interaktive Benachrichtigungen

Diskutiere und helfe bei Threema für iOS bietet nun Nachrichten-Vorschau und interaktive Benachrichtigungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Threema für iOS bietet nun Nachrichten-Vorschau und interaktive Benachrichtigungen Auf Wunsch kann Threema nun den Nachrichteninhalt in einer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. März 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Threema für iOS bietet nun Nachrichten-Vorschau und interaktive Benachrichtigungen

    Auf Wunsch kann Threema nun den Nachrichteninhalt in einer Pushbenachrichtigung anzeigen. Die iOS 10 voraussetzende Funktion kann in den Benachrichtigungseinstellungen der App aktiviert und deaktiviert werden.

    Threema für iOS bietet nun Nachrichten-Vorschau und interaktive Benachrichtigungen
     
Thema:

Threema für iOS bietet nun Nachrichten-Vorschau und interaktive Benachrichtigungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden