„Fallout“: Serie zur Spielereihe geht noch 2022 für Amazon Prime Video in Produktion

Diskutiere und helfe bei „Fallout“: Serie zur Spielereihe geht noch 2022 für Amazon Prime Video in Produktion im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Fallout“: Serie zur Spielereihe geht noch 2022 für Amazon Prime Video in Produktion Amazon Prime Video wollte die Spielereihe adaptieren.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Januar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.298
    Zustimmungen:
    12

    „Fallout“: Serie zur Spielereihe geht noch 2022 für Amazon Prime Video in Produktion

    Amazon Prime Video wollte die Spielereihe adaptieren. Federführend sollte Jonathan Nolan sein, der Bruder des Regisseurs Christopher Nolan („Tenet“), welcher schon bei erfolgreichen Serien wie „Person of Interest“ und „Westworld“ seine Finger im Spiel hatte.

    „Fallout“: Serie zur Spielereihe geht noch 2022 für Amazon Prime Video in Produktion
     
Thema:

„Fallout“: Serie zur Spielereihe geht noch 2022 für Amazon Prime Video in Produktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden