Wine Is Not an Emulator: Wine 5.0 erschienen

Diskutiere und helfe bei Wine Is Not an Emulator: Wine 5.0 erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wine Is Not an Emulator: Wine 5.0 erschienen Kennen vielleicht einige – oder haben es sogar im Einsatz. Wine ist ein Kürzel und steht für „Wine Is Not... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Januar 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Kennen vielleicht einige – oder haben es sogar im Einsatz. Wine ist ein Kürzel und steht für „Wine Is Not an Emulator“.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wine Is Not an Emulator: Wine 5.0 erschienen - Similar Threads - Wine Not Emulator

Forum Datum

Epic Games: Definitely Not Fried Chicken kostenlos verfügbar

Epic Games: Definitely Not Fried Chicken kostenlos verfügbar: Epic Games: Definitely Not Fried Chicken kostenlos verfügbar In dieser Woche ist es das Spiel Definitely Not Fried Chicken von Entwickler Dope Games und Publisher Silver Lining Interactive.. ....
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

Wine 11.0 veröffentlicht: Neue Architektur und mehr Performance

Wine 11.0 veröffentlicht: Neue Architektur und mehr Performance: Wine 11.0 veröffentlicht: Neue Architektur und mehr Performance Die Software dient als Kompatibilitätsschicht, um Windows-Anwendungen unter Linux, macOS oder BSD auszuführen, ohne dass eine...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

KI-Assistenten als Helfer in der Not? OpenAI verstärkt Schutzmaßnahmen

KI-Assistenten als Helfer in der Not? OpenAI verstärkt Schutzmaßnahmen: KI-Assistenten als Helfer in der Not? OpenAI verstärkt Schutzmaßnahmen Der KI-Assistent soll Menschen in Krisensituationen noch besser unterstützen und sie vor allem an professionelle...
User-Neuigkeiten 27. August 2025

Wine 10.0 veröffentlicht

Wine 10.0 veröffentlicht: Wine 10.0 veröffentlicht Der Name „Wine“ steht für „Wine Is Not an Emulator“, da Wine keine Emulation bietet, sondern eine Kompatibilitätsschicht, die Windows-APIs in POSIX-kompatible Aufrufe...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2025

Firefox verabschiedet sich von „Do Not Track“

Firefox verabschiedet sich von „Do Not Track“: Firefox verabschiedet sich von „Do Not Track“ Der Browser entfernt die lange genutzte „Do Not Track“-Funktion aus seinen Datenschutzeinstellungen. Diese Entscheidung basiert auf der Erkenntnis,...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2024

Warum steht im bios xmp not supportet, obwohl mein ram dies unterstützt und wie aktiviere...

Warum steht im bios xmp not supportet, obwohl mein ram dies unterstützt und wie aktiviere...: Hallo ich habe mir neuen Ram gekauft, welcher sogar vom Hersteller empfohlen wird und konnte diesen auch erfolgreich einbauen. Jetzt würde ich gerne ein xmp profil erstellen kann aber dies nicht,...
Mainboards 17. August 2024

Was tun bei der Meldung "your pc did not start correctly windows 11"?

Was tun bei der Meldung "your pc did not start correctly windows 11"?: Ich wollte gerade meinen Laptop starten, als diese Meldung plötzlich auftrat. Ich habe dann auf "restart" geklickt, dannach fuhr er normal hoch. Woran könnte es liegen, dass diese Meldung...
Software & Treiber 29. Mai 2024

Kann ich mit diesen Komponenten Ready or not spielen?

Kann ich mit diesen Komponenten Ready or not spielen?: Hallo ich möchte mit meinen Freunden zusammen Ready or not spielen. Doch gerade Zweifel ich ob mein PC das schafft. Ich habe diese Komponenten: Intel(R) Arc(TM) A750 Graphics und 12th Gen...
Grafikkarten 27. Mai 2024

Wine Is Not an Emulator (Wine) in Version 8.0 erschienen

Wine Is Not an Emulator (Wine) in Version 8.0 erschienen: Wine Is Not an Emulator (Wine) in Version 8.0 erschienen Es funktioniert durch die Implementierung der Windows-API (Application Programming Interface) auf dem Zielbetriebssystem, anstatt die...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023

Railway Empire und Where the Water Tastes Like Wine sind kostenlos

Railway Empire und Where the Water Tastes Like Wine sind kostenlos: Railway Empire und Where the Water Tastes Like Wine sind kostenlos In Railway Empire erstellen Spieler im besten Fall ein ausgeklügeltes und umfassendes Schienennetz, kaufen über 40 verschiedene...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Wine Is Not an Emulator: Wine 3.0 erschienen

Wine Is Not an Emulator: Wine 3.0 erschienen: Wine Is Not an Emulator: Wine 3.0 erschienen Kennen vielleicht einige – oder haben es sogar im Einsatz. Wine ist ein Kürzel und steht für „Wine Is Not an Emulator“. Wine Is Not an Emulator: Wine...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2018

Wine Is Not an Emulator: Wine 2.0 erschienen

Wine Is Not an Emulator: Wine 2.0 erschienen: Wine Is Not an Emulator: Wine 2.0 erschienen Kennen vielleicht einige – oder haben es sogar im Einsatz. Wine steht für „Wine Is Not an Emulator“ und bringt eine Windows-kompatible...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2017

The Witcher 3: Blood and Wine – Besser als jede Weinprobe

The Witcher 3: Blood and Wine – Besser als jede Weinprobe: The Witcher 3: Blood and Wine – Besser als jede Weinprobe Doch vor allem die Entscheidungen mit langfristigen Konsequenzen, fernab langweiliger Moralsysteme, die sich nur in „Gut“ und „Böse“...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2016
Wine Is Not an Emulator: Wine 5.0 erschienen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden