Wine Is Not an Emulator: Wine 5.0 erschienen
Diskutiere und helfe bei Wine Is Not an Emulator: Wine 5.0 erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wine Is Not an Emulator: Wine 5.0 erschienen Kennen vielleicht einige – oder haben es sogar im Einsatz. Wine ist ein Kürzel und steht für „Wine Is Not... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Januar 2020.
Thema:
Wine Is Not an Emulator: Wine 5.0 erschienen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wine Is Not an Emulator: Wine 5.0 erschienen - Similar Threads - Wine Not Emulator |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Epic Games: Definitely Not Fried Chicken kostenlos verfügbarEpic Games: Definitely Not Fried Chicken kostenlos verfügbar: Epic Games: Definitely Not Fried Chicken kostenlos verfügbar
In dieser Woche ist es das Spiel Definitely Not Fried Chicken von Entwickler Dope Games und Publisher Silver Lining Interactive.. ....
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2026 |
Wine 11.0 veröffentlicht: Neue Architektur und mehr PerformanceWine 11.0 veröffentlicht: Neue Architektur und mehr Performance: Wine 11.0 veröffentlicht: Neue Architektur und mehr Performance
Die Software dient als Kompatibilitätsschicht, um Windows-Anwendungen unter Linux, macOS oder BSD auszuführen, ohne dass eine...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
KI-Assistenten als Helfer in der Not? OpenAI verstärkt SchutzmaßnahmenKI-Assistenten als Helfer in der Not? OpenAI verstärkt Schutzmaßnahmen: KI-Assistenten als Helfer in der Not? OpenAI verstärkt Schutzmaßnahmen
Der KI-Assistent soll Menschen in Krisensituationen noch besser unterstützen und sie vor allem an professionelle...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2025 |
Wine 10.0 veröffentlichtWine 10.0 veröffentlicht: Wine 10.0 veröffentlicht
Der Name „Wine“ steht für „Wine Is Not an Emulator“, da Wine keine Emulation bietet, sondern eine Kompatibilitätsschicht, die Windows-APIs in POSIX-kompatible Aufrufe...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2025 |
Firefox verabschiedet sich von „Do Not Track“Firefox verabschiedet sich von „Do Not Track“: Firefox verabschiedet sich von „Do Not Track“
Der Browser entfernt die lange genutzte „Do Not Track“-Funktion aus seinen Datenschutzeinstellungen. Diese Entscheidung basiert auf der Erkenntnis,...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2024 |
Warum steht im bios xmp not supportet, obwohl mein ram dies unterstützt und wie aktiviere...Warum steht im bios xmp not supportet, obwohl mein ram dies unterstützt und wie aktiviere...: Hallo ich habe mir neuen Ram gekauft, welcher sogar vom Hersteller empfohlen wird und konnte diesen auch erfolgreich einbauen. Jetzt würde ich gerne ein xmp profil erstellen kann aber dies nicht,...
|
Mainboards | 17. August 2024 |
Was tun bei der Meldung "your pc did not start correctly windows 11"?Was tun bei der Meldung "your pc did not start correctly windows 11"?: Ich wollte gerade meinen Laptop starten, als diese Meldung plötzlich auftrat. Ich habe dann auf "restart" geklickt, dannach fuhr er normal hoch. Woran könnte es liegen, dass diese Meldung...
|
Software & Treiber | 29. Mai 2024 |
Kann ich mit diesen Komponenten Ready or not spielen?Kann ich mit diesen Komponenten Ready or not spielen?: Hallo ich möchte mit meinen Freunden zusammen Ready or not spielen. Doch gerade Zweifel ich ob mein PC das schafft. Ich habe diese Komponenten:
Intel(R) Arc(TM) A750 Graphics
und
12th Gen...
|
Grafikkarten | 27. Mai 2024 |
Wine Is Not an Emulator (Wine) in Version 8.0 erschienenWine Is Not an Emulator (Wine) in Version 8.0 erschienen: Wine Is Not an Emulator (Wine) in Version 8.0 erschienen
Es funktioniert durch die Implementierung der Windows-API (Application Programming Interface) auf dem Zielbetriebssystem, anstatt die...
|
User-Neuigkeiten | 25. Januar 2023 |
Railway Empire und Where the Water Tastes Like Wine sind kostenlosRailway Empire und Where the Water Tastes Like Wine sind kostenlos: Railway Empire und Where the Water Tastes Like Wine sind kostenlos
In Railway Empire erstellen Spieler im besten Fall ein ausgeklügeltes und umfassendes Schienennetz, kaufen über 40 verschiedene...
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2020 |
Wine Is Not an Emulator: Wine 3.0 erschienenWine Is Not an Emulator: Wine 3.0 erschienen: Wine Is Not an Emulator: Wine 3.0 erschienen
Kennen vielleicht einige – oder haben es sogar im Einsatz. Wine ist ein Kürzel und steht für „Wine Is Not an Emulator“.
Wine Is Not an Emulator: Wine...
|
User-Neuigkeiten | 18. Januar 2018 |
Wine Is Not an Emulator: Wine 2.0 erschienenWine Is Not an Emulator: Wine 2.0 erschienen: Wine Is Not an Emulator: Wine 2.0 erschienen
Kennen vielleicht einige – oder haben es sogar im Einsatz. Wine steht für „Wine Is Not an Emulator“ und bringt eine Windows-kompatible...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2017 |
The Witcher 3: Blood and Wine – Besser als jede WeinprobeThe Witcher 3: Blood and Wine – Besser als jede Weinprobe: The Witcher 3: Blood and Wine – Besser als jede Weinprobe
Doch vor allem die Entscheidungen mit langfristigen Konsequenzen, fernab langweiliger Moralsysteme, die sich nur in „Gut“ und „Böse“...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2016 |