Google Drive nun als Progressive Web App verfügbar

Diskutiere und helfe bei Google Drive nun als Progressive Web App verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Drive nun als Progressive Web App verfügbar Nun macht Google auch seine Speicherlösung Google Drive für Nutzer als PWA verfügbar. Navigiert ihr... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.562
    Zustimmungen:
    12

    Google Drive nun als Progressive Web App verfügbar

    Nun macht Google auch seine Speicherlösung Google Drive für Nutzer als PWA verfügbar. Navigiert ihr also zu eurem Google Drive mit einem auf Chromium-basierenden Browser, dann könnt ihr die Webseite über das Menü als PWA installieren.

    Google Drive nun als Progressive Web App verfügbar
     
Thema:

Google Drive nun als Progressive Web App verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden