„Blades of Fire“ im Test: MercurySteam wünscht sich „Castlevania“ zurück
Diskutiere und helfe bei „Blades of Fire“ im Test: MercurySteam wünscht sich „Castlevania“ zurück im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Blades of Fire“ im Test: MercurySteam wünscht sich „Castlevania“ zurück Als das Team 2010 „Castlevania: Lord of Shadow“ im Vertrieb von Konami... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Mai 2025.
Thema:
„Blades of Fire“ im Test: MercurySteam wünscht sich „Castlevania“ zurück
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
„Blades of Fire“ im Test: MercurySteam wünscht sich „Castlevania“ zurück - Similar Threads - „Blades Fire“ Test |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Amazon Fire TV: Überarbeitete App startet mit neuen FunktionenAmazon Fire TV: Überarbeitete App startet mit neuen Funktionen: Amazon Fire TV: Überarbeitete App startet mit neuen Funktionen
Amazon hat den Rollout der überarbeiteten Anwendung gestartet, dieser wird sich allerdings über die kommenden Wochen ziehen, bis die...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 12:03 Uhr |
Amazon Omni QLED ausprobiert: So schlägt sich das aktuelle Modell mit Fire OSAmazon Omni QLED ausprobiert: So schlägt sich das aktuelle Modell mit Fire OS: Amazon Omni QLED ausprobiert: So schlägt sich das aktuelle Modell mit Fire OS
Zum neuen Line-up zählt auch eine neue Generation an Omni-QLED-Geräten. Amazon verspricht hier ein 60 Prozent...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2026 |
Amazon Fire TV: Neue Oberfläche startet in den USAAmazon Fire TV: Neue Oberfläche startet in den USA: Amazon Fire TV: Neue Oberfläche startet in den USA
Das bereits Anfang des Jahres angekündigte Update soll die Navigation vereinfachen und Inhalte stärker in den Fokus rücken, statt nur als...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2026 |
Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV SticksNvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks: Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks
So liefert man nicht nur technisch richtig gute Qualität, sondern ich finde es auch ideal, dass man keinen eigenen Store nutzt,...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2026 |
Epic Games Store: „Shadow Tactics: Blades of the Shogun“ und „Alba – A Wildlife Adventure“...Epic Games Store: „Shadow Tactics: Blades of the Shogun“ und „Alba – A Wildlife Adventure“...: Epic Games Store: „Shadow Tactics: Blades of the Shogun“ und „Alba – A Wildlife Adventure“ kostenlos erhältlich
In dieser Woche ist es nicht nur eins, sondern wieder einmal zwei Stück, aus denen...
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2022 |
Gratis: Shadow Tactics: Blades of the ShogunGratis: Shadow Tactics: Blades of the Shogun: Gratis: Shadow Tactics: Blades of the Shogun
Mit Shadow Tactics: Blades of the Shogun wartet ein weiteres Spiel darauf, von euch gesichert, aber nicht gespielt zu werden. Das 2016 für Windows...
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2021 |
Epic Games Store: Shadow Tactics – Blades of the Shogun derzeit kostenlosEpic Games Store: Shadow Tactics – Blades of the Shogun derzeit kostenlos: Epic Games Store: Shadow Tactics – Blades of the Shogun derzeit kostenlos
12 Tage mit jeweils einem kostenlosen Spiel – das bedeutet auch, dass nicht immer die erhofften Kracher dabei sind. Heute...
|
User-Neuigkeiten | 28. Dezember 2019 |
„The Elder Scrolls: Blades“ – Early Access-Phase gestartet„The Elder Scrolls: Blades“ – Early Access-Phase gestartet: „The Elder Scrolls: Blades“ – Early Access-Phase gestartet
Doch nachdem man Blades bereits seit November vorbestellen konnte, entschloss sich der Spiele-Entwickler das Ganze noch einmal zu...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2019 |
„The Elder Scrolls: Blades“ verschiebt sich auf Frühling 2019„The Elder Scrolls: Blades“ verschiebt sich auf Frühling 2019: „The Elder Scrolls: Blades“ verschiebt sich auf Frühling 2019
Im Apple App Store findet sich mittlerweile bereits ein Platzhalter-Datum, das auf den 31. März 2019 verweist.
„The Elder Scrolls:...
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2018 |
The Elder Scrolls: Blades – Bethesda-Spiel für Android und iOS ab sofort vorbestellbarThe Elder Scrolls: Blades – Bethesda-Spiel für Android und iOS ab sofort vorbestellbar: The Elder Scrolls: Blades – Bethesda-Spiel für Android und iOS ab sofort vorbestellbar
Seit 1994 begeistert man damit Spieler überall auf der Welt und hat sich eine riesige Fangemeinde aufgebaut....
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2018 |
The Elder Scrolls: Blades – Bethesda kündigt RPG für Android und iOS anThe Elder Scrolls: Blades – Bethesda kündigt RPG für Android und iOS an: The Elder Scrolls: Blades – Bethesda kündigt RPG für Android und iOS an
Das bedeutet schon länger nicht mehr nur Ankündigungen für PC und Konsole, auch Mobile Games sind mittlerweile auf einem...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2018 |
X Blades: Werde immer wieder aus dem Spiel geschmissenX Blades: Werde immer wieder aus dem Spiel geschmissen: Hallo Leute
Ich hab mir X-Blades installiert und kann es auch zocken, aber nur bis zum Sonnentempel bei dem ersten großen Gegner dem Erleuchteten gibt es Probleme. Wenn ich den geschafft habe,...
|
freie Fragen | 1. Mai 2012 |
X Blades: Werde immer wieder aus dem Spiel geschmissenX Blades: Werde immer wieder aus dem Spiel geschmissen: Hallo Leute
Ich hab mir X-Blades installiert und kann es auch zocken, aber nur bis zum Sonnentempel bei dem ersten großen Gegner dem Erleuchteten gibt es Probleme. Wenn ich den geschafft habe,...
|
freie Fragen | 1. Mai 2012 |