Amazon Alexa: Neue Smart Home Skill-Schnittstelle öffnet bald Türen

Diskutiere und helfe bei Amazon Alexa: Neue Smart Home Skill-Schnittstelle öffnet bald Türen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Alexa: Neue Smart Home Skill-Schnittstelle öffnet bald Türen Mag nicht auf jeden zutreffen, bei mir war es genau das Bindeglied im Smart Home,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. März 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Mag nicht auf jeden zutreffen, bei mir war es genau das Bindeglied im Smart Home, das ich bisher vermisst habe. Wer meinen Artikel zu Bring gelesen hat, der weiß auch, dass ich per Alexa meine Haustür öffnen kann.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Amazon Alexa: Neue Smart Home Skill-Schnittstelle öffnet bald Türen - Similar Threads - Amazon Alexa Smart

Forum Datum

Bosch Smart Home: Update bringt bessere Benachrichtigungen und Fehlerbehebungen

Bosch Smart Home: Update bringt bessere Benachrichtigungen und Fehlerbehebungen: Bosch Smart Home: Update bringt bessere Benachrichtigungen und Fehlerbehebungen Nutzer erhalten mehr Kontrolle über die Push-Benachrichtigungen, da sich diese nun für jedes Mobilgerät individuell...
User-Neuigkeiten Vor 33 Minuten

Amazon beerdigt die klassische Kindle-App für den PC

Amazon beerdigt die klassische Kindle-App für den PC: Amazon beerdigt die klassische Kindle-App für den PC Am 30. Juni 2026 ist Schluss mit der Anwendung, die Nutzer jahrelang auf ihren Rechnern begleiten durfte. Amazon beerdigt die klassische...
User-Neuigkeiten Heute um 10:52 Uhr

Aqara Presence Soft Sensor: Virtueller Sensor für Anwesenheitserkennung im Smart Home

Aqara Presence Soft Sensor: Virtueller Sensor für Anwesenheitserkennung im Smart Home: Aqara Presence Soft Sensor: Virtueller Sensor für Anwesenheitserkennung im Smart Home Hierdurch möchte man das smarte Zuhause dazu befähigen, die „Anwesenheit“ oder „Abwesenheit“ von Personen...
User-Neuigkeiten Heute um 10:52 Uhr
Amazon Alexa: Neue Smart Home Skill-Schnittstelle öffnet bald Türen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden