Apple MacBook: Schnellere Reparaturen für Tastaturen

Diskutiere und helfe bei Apple MacBook: Schnellere Reparaturen für Tastaturen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple MacBook: Schnellere Reparaturen für Tastaturen Da war doch was. Und zumindest in den USA möchte man wohl Reparaturen beschleunigen. Apple führt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. April 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Apple MacBook: Schnellere Reparaturen für Tastaturen

    Da war doch was. Und zumindest in den USA möchte man wohl Reparaturen beschleunigen. Apple führt nun Reparaturen an den Tastaturen von MacBook, MacBook Air und MacBook Pro vor Ort in seinen Filialen durch und verspricht laut MacRumors in vielen Fällen eine Abholung am nächsten Tag.

    Apple MacBook: Schnellere Reparaturen für Tastaturen
     
Thema:

Apple MacBook: Schnellere Reparaturen für Tastaturen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden